Hightechindustrie Problem?

  • Hallo ich habe meine Hightechstadt mal ein bisschen vorangetrieben und mache nun bei 2 Chipfabs + 4 Unterhaltungsfabs ink. allem was dazu gehört lockere 30k MINUS in der Stunde. Nun wollte ich mal fragen ob das bei anderen auch so ist das man bei Hightech nur über den Verkauf leben kann. Im Anhang mal 2 Bilder zu der Stadt und den IN/OUT.

  • Ich habe in meiner Ölstadt das gleiche "Problem". Vermutlich muss man nur auf den wachsenden Kontostand schauen und das vermeintliche "Defizit" links liegen lassen. Mir wäre aber auch wohler, wenn der Handel mit eingerechnet werden würde.

  • ja ist bei meiner Öllstadt genauso. mache nur Geld durch Öll und Weiterverarbeitung, Handel


    -35.000 im Monat. aber find ich nicht so schlimm, da mein Kontostand ja steigt :D


    ps: aber echt krass wieviel du mit dem Handel machst ! 5millionen Transaktionsgewinn im Monat ! :D


    meine Öllstadt hat 1,4Millionen und ich bin schon zufrieden :D

  • Lustigerweise sagt das ja sogar der Finanzberater, das sich die Investitionen lohnen. Schade das es nicht mit eingerechnet wird. Vielleicht wird das ja nochmal geändert.

  • Hmm ich denke es wird nicht eingerechnet, weil der Wert bis zum tatsächlichen Verkauf ja noch schwankt, und weil
    es ausserdem noch davon beeinflusst wird, wie schnell man die Lieferungen rausschicken kann. Insofern wüsste ich
    spontan ehrlich gesagt nicht, wie das Spiel daraus einen stündlichen Mittelwert errechnen soll, der zuverlässig ist.
    Und ich vermute mal das ist der Grund, warum es nicht angezeigt wird.

  • Ein Mittelwert muss es nicht geben... in Klammern hinter den -30k könnte man das bereinigte Einkommen oder so anzeigen lassen... damit man nicht ständig ins größere Menü klicken mus um nachzuschauen...

  • Stimmt! Das wäre auch bzgl. Events sehr cool. Wo du rechts hast hast du recht. Auf damit ins offizielle US-Feedback Forum mein Gutschter! :D

  • Stimmt! Das wäre auch bzgl. Events sehr cool. Wo du rechts hast hast du recht. Auf damit ins offizielle US-Feedback Forum mein Gutschter! :D

    Och nö ^^
    Da muss ich mich jetzt auch noch anmelden?! 8| 8|