Fehler nach dem Startbildschirm

    • Offizieller Beitrag

    schon ok ich erfülle wohl nicht die minimal anforderungen......
    Anforderung : Radeon HD 7850 mit min. 2GB Grafikspeicher
    Habe nur: Radeon HD 6900 mit 2GB


    Den rest erfülle ich, aber wird wohl an der GraKa liegen.....


    Intel Core i5-2500K 3.30GHz
    8GB Ram

  • Mein Problem ist das gleiche nur das in der Fehler Meldung steht dass mein Intel Core i5 4200m anscheinend nicht auf dem neusten Stand sei jedoch gibt es keine Aktualisierungen


    Brauche unbedingt HILFE

    • Offizieller Beitrag

    Mein Problem ist das gleiche nur das in der Fehler Meldung steht dass mein Intel Core i5 4200m anscheinend nicht auf dem neusten Stand sei jedoch gibt es keine Aktualisierungen


    Brauche unbedingt HILFE

    also ich erfülle ja die Anforderung nicht, daher wäre es verständlich wenn es nicht geht.
    Aber wenn du alles erfüllst und es nicht geht, wird es wohl daran liegen das es eine Beta ist oder das noch nicht die Richtigen Treiber da sind.
    Mach am besten auch mal ein Foto von deiner Fehlermeldung, wenn morgen wieder nen paar leute on sind wird dir hier Kompetent geholfen ;)
    Und ma besten die specs deines ganzem systems

  • alles klar Probier ich nochmal hab aber vielleicht eine Lösung


    hab in andere Foren nach geschaut und einer hat iwi Rechtsklick auf die Verknüpfung gemacht und konnte dort seine richtige Graka auswählen muss ich morgen mal ausprobieren

    • Offizieller Beitrag

    alles klar Probier ich nochmal hab aber vielleicht eine Lösung


    hab in andere Foren nach geschaut und einer hat iwi Rechtsklick auf die Verknüpfung gemacht und konnte dort seine richtige Graka auswählen muss ich morgen mal ausprobieren

    habe ich auch gelsen hat nicht gebracht,aber ich habe eine "lösung"
    wenn ihr das Spiel gestartet habt, sobald ihr ein Bild seht "Alt+Enter" drücken. Dann ist das Spiel im Fenster-Modus und es funktioniert alles.
    Sobald du im SPIEL bist (Auf einem Server ingame) dann kannst du wieder "Alt+Enter" drücken für Vollbild und es sollte gehen.
    Zur Not komplett im Fenstermodus spielen.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Vielleicht liegt hier die "Lösung" oder besser die Erklärung


    http://www.heise.de/newsticker…g-kompatibel-1344559.html


    laut diesem Artikel sind die Karten der HD6900 Reihe nicht vollständig DirectX 11 kompatibel was die Probleme und Fehler erklären könnte


    Muss aber sagen das ich mit der R9 390 auch ein paaar Problemchen habe die wie es scheint mal wieder treiberbedingt sind

    Mein System

    AMD Ryzen 7 3700X | MSI X570 Gaming Edge WiFi | Sapphire RX 5700XT Nitro+| 2x16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 | BitFenix Whisper M 550W | Phanteks P400S

    Zubehör

    Logitech G703 Lightspeed | Logitech G710+ | Cooler Master MH752


    Meine Projekte im Internet

    YouTube

    https://www.youtube.com/sesam

    Homepage

    https://dersesam.de