San Tropical by ToGePri.

  • San Tropical Statistik:
    Gegründet: 04.10.2015
    Innen Minister für Stadtentwicklung: ToGePri.
    Geografie: Deutschland-Nord
    Einwohner/in: 14.596
    Touristen wöchentlich:


    News News News!!
    Wir erleben ein denkwürdigen Tag, den wir & auch sie nicht mehr vergessen werden!
    Heute morgen, verkündigte unser alte! Ministerpräsident für Stadtentwicklung seinen Rücktritt.
    Kaum 1 Woche saß er auf diesen Stuhl & musste ihn schon räumen, da viele Fehlentscheidungen getroffen worden sind,die die Bürger nicht länger hinnehmen wollten.


    Die energie lieferanten, in auftrag gegeben von unserem alten Ministerpräsident!Auch diese wunderschöne anlagen wurden vom alten Ministerpräsident errichtet.Aus diesem anlass, wurde er sein Amt enthoben.Als neuer Ministerpräsident für Stadtentwicklung tritt ToGePri in das Amt.
    & er machte sich gleich ans werk, ein stück bessere umwelt zuerschaffen.
    Die alten Kraftwerke mussten zwar ein Atomkraftwerk weichen, aber es gibt nun endlich Strom für alle & ohne schwankungen!




    Er war sich so sicher, das es keine Strahlung geben wird & baute die neuen Kläranlagen neben dran & entfernte die alten umgehend!
    Doch das war noch nicht alles. Es dauerte sonst Stunden, bevor verstorbende abgehollt wurden & Wochen bis sie Beerdigt werden konnten.
    Nun eröffnete der neue große Friedhof mitten in der Stadt, damit die Verstorbenden ihre Verwandten beim leben zusehen können.




    Wir werden sie weiterhin aufden laufenden halten, was unserer neuer Ministerpräsident in der Zukunft macht b.z was er vor hat!
    Nun heute sind wir schon ein Fan von Ihm! Auf eine bessere zukunft.


    Die Redaktion!

    Einmal editiert, zuletzt von ToGePri ()

  • Glaub nicht, das ich es täglich schaffe.. schaff ja leider nicht mal jeden tag zuspielen. ^^
    Aber so 1-2x die Woche hoff ich :)


    Dacht ja auch, es wird ruhiger (arbeit & termine) & dann kam die grippe, lag gestern und heute vormittag nur im bettlieh.. :<)

    • Offizieller Beitrag

    Zuerst das Neustadter Tagblatt, nun ein Namenloses, mal sehen wie viele noch kommen...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • San Tropical Statistik:
    Gegründet: 04.10.2015
    Innen Minister für Stadtentwicklung: ToGePri.
    Geografie: Deutschland-Nord
    Einwohner/in: 16.951
    Touristen wöchentlich:


    San Tropical kriegt mehr Freizeit möglichkeiten & auch bald einen öffentlichen Nahverkehr!
    Da es bisher nur ein Tennisplatz & ein Aldi die Stadt schmückte, wobei es knapp 17.000 Einwohner gibt, machte sich unser Ministerpräsident ans Werk!
    Als erstes gab es ein großes Kino für alle, sogar mit genug Park möglichkeiten!
    Kosten 115.000 Cims!


    Das war aber noch nicht alles, eine wunderschöne Kirche wurde erbaut (wir berichten so schnell, das die Lichter leider noch aus waren).
    Der Bau verschlang 130.000 Cims & wurde vom Ministerpräsident für Stadtentwicklung wie folgt Komentiert.
    "Die kosten werden noch steigen, da plannungen vorliegen, in der umgebung einen Park anzuplanzen & Hotels gebaut werden sollen!"




    Die Innenstadt nahm diese aktionen super an & verwandelte sich im neuem Glanz!



    Nachdem die Stadt zwar einen Busbahnhof besahs, aber keine Buslinen sowie 1 Ubahn station ohne einen einzigen Anschluss, wurden heute 3 weitere Ubahnhöfe eröffnet.
    Bisher dauern die bauarbeiten der strecken noch an. Aber wir sind sicher, sie sind bald für uns endlich nutzbar!



    Eure Redaktion!
    Ein schönes Wochenende.

  • San Tropical Statistik:
    Gegründet: 04.10.2015
    Innen Minister für Stadtentwicklung: ToGePri.
    Geografie: Deutschland-Nord
    Einwohner/in: 22.609
    Touristen wöchentlich:


    Sonderausgabe:
    Stadtpark hinterm Dom!


    Wir dachten erst, wir träumen. Der Stadtpark hintem Dom wurde gestern mittag fertiggestellt.
    Einfach nur sprachlos & kaum zu beschreiben.. was ausdem Boden gestampft wurde.






    Mehrer Prachtvolle Skulpturen schmücken den Park & in der Nacht die lichter die Staturen!
    Wie wir berichteten, kostete die Kirche schon unglaubliche 130.000 Cims & nun kamen nochmal 43.200 oben drauf.
    Die Skulpturen schlagen mit 35.000 die kosten hinauf... Parkplätze sowie die Bepflanzung nahmen den rest (8.200).



    Das nutzten natürlich viele unternehmer & bauten im hintergrund die ersten Hotels.
    Eure Redaktion.