ÖPNV geht nicht mehr

  • Hallo,


    aktuell herrscht bei mir das Problem, dass kein Cim mehr den ÖPNV benutzt.
    In den U-Bahn Stationen sammeln sich Unmengen an Menschen, aber keiner steigt mehr in die U-Bahn, sondern alle verweilen nur noch auf den Bahnhöfen.


    Das gleiche geschieht mit dem Busen.
    Touristen haben von 140 auch auf 22 abgenommen. Die Züge von außerhalb kommen nur noch mit leeren Wagons an.


    Auch das komplette Abreißen von U-Bahn Verbindungen und das anschließende Neuanlegen half nichts.


    Dabei verwende ich gar keine Mod für ÖPNV.

    • Offizieller Beitrag

    Merkwürdig. :hmm: Aber solch ein Fehler ist mir bislang nicht aufgefallen, ich habe davon auch noch nie etwas gelesen. Von daher tippe ich dennoch auf eine Mod welche diesen Fehler produziert. Es muss jetzt keine Mod speziell für den ÖPNV sein, es kann ein Bahnhof, eine U-Bahnstation oder auch Fahrzeug Mods (Züge, Busse) sein. Ich hatte auch drei Mods mit verschiedenen Bahnhöfen, ein Bahnhof hat da aber dennoch gestört, weswegen auch immer. Wen ich diesen gebaut hatte konnte ich keine Gleise verlegen und hatte immer nur einen weiteren, dritten, Bahnhof am Mauszeiger. Also, auch wenn es viel Arbeit macht, Mods alle deaktivieren und einzeln, nach und nach zuschalten, dann findest Du auch den Fehler. Einfacher, die zuletzt aktualisierten oder abonnierten Mods abschalten, Spiel starten, schauen ob Fehler auftritt und nach und nach zuschalten.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Nö, hilft alles nichts. Habe alles ausgeschaltet, alles aus dem Spiel an Objekten entfernt.
    Savegame läuft ohne jegliche Mod oder zusätzliche Objekte.


    Funktioniert nicht.
    Irgendwo hat sich etwas "fest" eingeschrieben, dass man nicht mehr entfernen kann.


    Savegame adé