Star Wars Battelfront Beta

  • Wer findet ebenfalls denn 2 Modus der Star Wars Beta sau komisch da doch nur fast die imperialen gewinnen können!Natürlich kann man auch als Rebellen gewinnen doch ist es nur mit einem starken Team möglich denn die Imperialen haben einfach die Kontrolle über das schlacht Feld mit dem AT-AT und denn AT-ST!Ich möchte mich nicht über das spiel beschweren denn das allgemeine spiel ist total genial aufgebaut z.b (Drop Zone) der Modus hat es total in sich!Doch freue ich mich sehr auf das ganze spiel am 19.November denn ich glaube die anderen Maps und Spielmodus werden hoffentlich genau so cool wie Drop Zone! :lol:

  • Kann dem nur zustimmen, denke aber das es noch gerichtet wird, is ja ne beta ^^
    Und wenn man dann noch einen fähiger Spieler hat der sich Luke Skywalker nennt, rasent und blind vor Wut einen imperialen hinterherhetzt, und dann kurzen Fusse von einem Vierbein zertreten wird .... episch habe ich gelacht

  • Das sagt im Übrigen ein Profi-Gamer (eSports-Liga) zu Battlefront:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.