Büros wollen nicht die höchste Stufe erreichen

  • Hiho,


    Ich habe in meiner Stadt ein Büroviertel eingerichtet.
    Schön angelegt, breite, mit Bäumen versehene Straßen, Parks, Bus, Ubahn Anbindung. Dazu habe ich einige Gebäude, die man Freischalten kann wie den Turm der hohen Zinsen, die so "Office mäßig" in das Viertel passten dazwischen gesetzt. Am hinteren Ende des Viertels noch das Expo-Center und die Oper und alles mit einem Bahnhof verbunden.


    Trotzdem sind die Geäude nur bei 2 von 3 Strichen. Oder auch 2/3 des 3. Strichs. Aber nur ein paar Gebäude haben die höchste Stufe erreicht.


    Woran könnte es liegen?
    Grüße
    Spike

  • Das dauert da manchmal schon etwas länger, wenn du über die Striche gehst sagt er dir meistens eigentlich schon was noch fehlt um die nächste Stufe zu erreichen,
    wichtig ist guter Service, Pozilei, Feuerwehr, Krankenhaus etc

  • Hm. Die Bildung ist so hoch dass die meisten Betriebe einen überschuss haben und sogar einen Überschuss an überqualifizierten Arbeitern.
    Parks, ruhige Straßen, Anbindungen, Servicegebäude, was könnte man noch verbessern?
    Oder sorgen diese "Spezialgebäude" wie der Turm der Hohen Zinsen vielleicht für eine schlechtere Stimmung?

    • Offizieller Beitrag

    Der verursacht an und für sich nur Lärm, der die Büros aber nicht stört. Einzig Dreck wäre schlimm. Ich würd mal versuchen, gezielt ein paar Parks zu bauen (ich hab da nen schönen, kleinen 1x1 Park.. *pfeif*), um die Grundstückspreise hochzuschießen. Vielleicht reicht das schon.


    Ich empfehle auch die Mehr-Information-Anzeige... ich hab doch mal in nem anderen Link meine Mods gepostet, da war der dabei. ;)