EA floppt mal wieder

  • also ich konnte gerade schön 3 stunden am stück spielen, ohne probleme. bin jetzt auch raus und hab einen platz frei gemacht... ^^

  • Naja immerhin wird einem der Eindruck vermittelt, dass wenn man die 20 Minuten gewartet hat man einloggen und spielen kann.
    In diesen 20 Minuten freut man sich schon mal und Maxis ist so nett einem erst nach diesen 20 Minuten mitzuteilen das der Server abgestürzt ist.
    Das ist wahrer Kundenservice :D

  • Ich denke, man kann seinen Unmut auch ein wenig gesellschaftsfähiger wiedergeben.


    Gruß,
    G.

    body.ninja { display:none; }
    Niemand kann mich sehen ... NIEMAND! [img=http://www.quake-of-destruction.de/inc/images/smileys/irre.gif]

  • Also nachdem ich wirklich fast 4 Stunden lang auf einen Server spiele, der zwar ab und zu anzeigt dass er die Verbindung verliert, aber diese wiederherstellt kann ich nicht mehr meckern.
    Sie haben die Kapazitäten erhöht und mehrere Server hinzugefügt sodass es weitaus weniger Probleme gibt.
    Geh einfach auf einen Server, der zwar als "Ausgelastet" angezeigt wird aber du wirst nach wenigen Minuten auf den jeweiligen Server connecnten können, so war das heute bei mir auch ^^


    Viel Glück!


    MfG,
    Marc

  • also ich bin gerade rein ins spiel. auf eu ost 3 und wurde sofort verbunden. da steht zwar ausgelastet, aber ohne wartezeit direkt rein...
    wo ist das problem...??

  • Also heute wirklich auf jedenfall besser. Leider stören mich 2 Dinge. Das meine Stadt immer wieder zurück gesetzt wird. Und das die regionen nicht ordentlich funktionieren. Hoffe das legt sich in den nächsten Tagen.