Installieren Train-Station nicht möglich

  • Hallo zusammen, folgendes Problem:
    Das Installieren von allen Mods "Train Station Elevated" ist bei allen Train-Stations mit der Bezeichnung "Elevetad" nicht möglich.
    Beispiel: 2-Track Elevated Station by City of Tokyo (2TrackElevatedStation.crp)
    Es erscheint folgende Fehleranzeige:


    Ein Fehler ist aufgetreten.
    Broken assets:
    custom assets: 564051384.2-Track
    Elevated Station_Data:
    Net Info missing
    (Broken Asset Exception)
    Details: no Details


    >>>Bei allen anderen "normalen" Train Stations funktioniert das runterladen problemlos !?<<<


    Was kann ich tun ?
    Danke für Eure Hilfe.


    P.S. Wie kann ich das Häckchen für "Thema erledigt" setzen ?

    • Offizieller Beitrag

    Das Häkchen kann meines Wissens nur ein Moderator setzen, damit nicht einfach wahllos Threads geschlossen werden - immerhin könnten andere Leute das gleiche Problem haben und dann lieber in nem alten Thread nachfragen.


    Zu deinem Bahnhof: Hast du denn die erforderlichen Mods auch im Einsatz, die 2-Track-Bahnhöfe ermöglichen? Im Normalfall stehen die dann auch in den Beschreibungen der Mods drin, wenn es Abhängigkeiten gibt. Bei mir lassen sich die meisten elevated Stations nämlich ohne Probleme nutzen - ich nutze aber auch die von unserem User @boformer, die funktionierten bisher tadellos.

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!

  • Als "erledigt" kann man markieren, indem man auf "bearbeiten" unter dem Namen des Beitrags in der &Uuml;bersicht klickt: Fragen und Antworten

    Da gibt es aber kein bearbeiten. Zumindest nicht bei mir. Vielleicht muss man dazu Mod sein. (Oder eben Admin)



    @kinkoefab
    Die benötigten "Extra train station tracks" hast du auch abonniert?

  • Vielen Dank an alle für Eure Hilfe, besonders an Gentleman für den Hinweis "Extra Train station tracks".
    Jetzt kann ich die Elevated Stationen verwenden.
    >Woher weiss man so etwas ? Jede neuer "normaler" Spieler ist doch bei solchen Problemen hoffnungslos aufgeschmissen<.
    Aber jetzt weiss ich ja, wen ich fragen kann.
    Nochmals Danke Euch allen.
    Bis zum nächsten Problem. :ms_thumbs_up:

  • Woher man das weiß? Naja das steht in den Beschreibungen der Bahnhöfe dabei. Meist wird sogar mehrmals drauf hingewiesen. Man sollte die halt auch lesen :D
    Bedenke in dem Zusammenhang auch, dass du mit solchen Bahnhöfen in deinem Spielstand zwingend den Mod aktiviert haben musst wenn du den Spielstand lädst.
    Ansonsten zerschießt du dir dein Save.

  • Normalerweise weiß man das spätestens dann, wenn beim Abonieren eines Objekts das Fensterchen aufgeht, in dem drinsteht: "Du brauchst dafür auch noch.... dies und... das und... jenes. ;)
    Ansonsten stehen benötigte Props / Mods / andere Objekte eigentlich immer rechts in der Randspalte.