Die Besten Rollenspiele 2015

  • Liebe Leute,
    als nächstes präsentierte die Gamestar die besten Rollenspiele in 2015:


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    An diese Stelle die gleiche Frage: Fehlt euch hier ein Titel und welcher gefällt euch am Besten?

  • The Witcher 3 hat in dieser Kategorie gewonnen!
    Fallout 4 Platz 2
    Pillars of Eternity Platz 3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Plätze sind genauso, wie ich auch bewerten würde :D . The Witcher ist in diesem Genre wirklich eins der besten Spiele. Fallout 4 finde ich auch wahnsinnig gut gelungen, mir persönlich gefällt aber The Witcher ein bisschen mehr.