Star Wars Open World Rollenspiel

  • Ein Open-World Rollenspiel im Star Wars Universum?
    Daran könnte einem Artikel von PC Games Hardware zufolge Visceral arbeiten.


    Dass Visceral an einem Star Wars Spiel arbeitet ist keine Überraschung. Darüber haben auch wir hier im Forum schon bereits ein Thema: Star Wars Spiel von Visceral


    Nun wird berichtet, dass laut einer Stellenanzeige dieses Spiel wohl ein Open-World Rollenspiel sein könnte. Als Voraussetzungen für den Job sind genannten:


    "Bringen Sie ihre System-Game-Design-Fähigkeiten, ihre Intelligenz und ihre Liebe zu Star Wars zu Visceral Games, umfassen und erweitern sie die Vision für das Projekt in den Bereichen Helden-Kontrollmechaniken, KI-Verhalten, Kampf/Waffen, Klassendesign, Fähigkeiten/Fortschritt, Gegner-Design, Story und Bosskämpfe"

    Was würdet ihr davon halten?
    Ich persönlich bin kein Rollenspiel-Fan, aber so ein Spiel könnte für mich der Einstieg ins Genre werden...