[Ausverkauft] Willkommen auf LOST!

  • Namaste :beer:


    Unser Ziel sollte es sein, möglichst viel Spass zu haben und eine starke belebte Gemeinschaft in der Region Korallia aufzubauen. Es ist eine kleine 7 Spieler Karte im Tropen Paradies mit einem Grossprojekt!


    Zu meiner Person ich bin 24 Jahre Jung und absolut Sim City begeistert.
    Ich werde mich auf Oel und Handel spezialisieren. Wäre schön wen unsere Gemeinschaft sich dann mit den Dienstleistungen gegenseitig unterstützt. Es sind vorallem Teamplayer gesucht!


    Server: Europa Ost 2
    Karte: Korallia (7 Spieler + 1 Grossprojekt)



    Wichtig: Bitte es sollen sich nur Spieler melden die auch wirklich Lust haben ihre Stadt voran zubringen. Falls jemand dann die Insel verlassen möchte Stadt komplett sanieren und räumen sodass für den nächsten Platz gemacht wird.



    • Schlack Ishordor
    • Händlerkamm XAggro SilentX (Handel)
    • Adelstaden texxmarker
    • Grossstätten dreamlike2008
    • Blocksteg Niiiki (Erz)
    • Gipfelblck _Riggs_8789 (Elektronik)
    • Oelbucht Rebelando (Oel, Handel, Kultur,Glücksspiel)




    Anforderungen


    Spielzeit: mind. einmal die Woche spielen
    Abwesenheit: Info in diesem Thema hinterlassen
    Alter: ab 18 Jahre


    Bewerbungsart
    Bitte per privater Nachricht an mich mit folgenden Daten:



    • Spezialisierung (Industrie/Tourismus/Bildung/etc.)
    • Gebiet (Suche dir oben ein freies Gebiet aus)
    • Origin-ID



    Besonderheiten / Vorgabe
    Der Thread wird auch für die Kommunikation untereinander genutzt!




    Also man sieht sich auf LOST! :popcorn:


    [Blockierte Grafik: http://www.lostserie.de/videos/trailer/LOST.jpg]

    24 Mal editiert, zuletzt von K-Swizz ()

  • Hi,
    so, nachdem ich nun gerade meine dritte "Probestadt" aufgebaut habe würde ich mich freuen wenn ich in einer Region mitspielen könnte.


    Bin seid SimCity 4 doch etwas aus der Übung gekommen ;)
    Werde bestimmt noch ein paar Tipps gebrauchen können aber ich denke das wird schon.


    Auf was könnte ich mich denn noch in eurer Region spezialisieren?
    Würde mich über eine Einladung freuen, meine Origin ID ist: _Riggs_8789

  • Hi, würde ebenfalls gerne mitmachen. Bin 38, Familienvate und berufstätig, also kein Hardcoregamer. Dafür kann ich Erfahrung in Aufbaustrategie vorweisen. Ich würde jeder Herausforderung (Spezialisierung) annehmen. gerne auch Bildung. ID: Peter_Rinke
    Grüsse
    Grüße

  • ok einige haben momentan probleme auf den server zu joinen ausserdem sehe ich nicht alle meine Freunde ingame und kann deswegen nicht sofort die Einladung versenden, da müssen wir wohl geduldig sein :D


    Peter_Rinke habe dir eine freundschafts anfrage gesendet, riggs wird sich schon auf bildung und recycling spezialisieren

  • Hi!
    Wäre auch gerne dabei!
    Bin Ü30, berufstätig und habe leider auch nicht sooo viel zeit.... aber würde dafür stetig wieder vorbeischauen.


    lg texx

    ingame name: texxmarker

  • Gerade ist mal wieder der Server ausgelastet :thumbdown:


    Aber das Spiel macht trotzdem süchtig, habe alles nötige für das Recycling Center schon gebaut.
    Jetzt muss ich nur noch was Geld sparen, meine Stadtdichte ein wenig vergrößern und dann kanns losgehen mit dem Recycling ^^

  • Hi, ich muss mich entschuldigen.


    Ich war ja im Spiel und habe auch sehr lange meine Stadt gespielt. Aber das Spiel ist echt extrem buggy.


    Ich hatte einige Hochhäuser mit hohem Wert und irgendwann fing sich alles an zu stauen.
    Die Fahrzeuge standen in immer längeren Schlangen und es war trotz Ausbau der Verkehrswege irgendwann so, dass keiner mehr in die Stadt rein oder raus kam.
    Es wurde irgendwann so schlimm, dass keiner mehr die Wohnungen oder Arbeitsplätze verlassen bzw. erreichen konnte.


    Durch diese massiven Staus hatte ich ganz plötzlich keine Einnahmen mehr und musste das Spiel beenden bzw die Stadt verlassen.


    Das war sehr ärgerlich.

  • Gerade ist mal wieder der Server ausgelastet :thumbdown:


    Aber das Spiel macht trotzdem süchtig, habe alles nötige für das Recycling Center schon gebaut.
    Jetzt muss ich nur noch was Geld sparen, meine Stadtdichte ein wenig vergrößern und dann kanns losgehen mit dem Recycling ^^

    Hehe GZ, joa habe schon jetzt 37h bei sim city verbracht das Spiel ist einfach nur geil :ms_thumbs_up: Vielleicht gehe ich heute nicht mehr raus und fange Oelbucht an zu Zocken. Was für ein Grossprojekt würde dir gefallen?

    Sowas könnte mir auch passieren :popcorn: , ja wie sieht es aus willst du nochmal diese Karte spielen? Sonst müsste ein anderer dein Platz einehmen.

  • Hehe GZ, joa habe schon jetzt 37h bei sim city verbracht das Spiel ist einfach nur geil Vielleicht gehe ich heute nicht mehr raus und fange Oelbucht an zu Zocken. Was für ein Grossprojekt würde dir gefallen?

    Hm, ja mit den Großprojekten habe ich mich noch garnicht so beschäftigt. Muss ich erstmal gucken was es da so alles gibt ^^


    Aber was ich sagen muss das die Karten doch echt zu klein sind, ich muss jetzt erstmal bei mir was aufräumen und gucken ob ich nicht irgendwie mehr Wohnhäuser unterbringen kann.
    Bei mir läuft Momentan auch nicht viel weil es immer an Arbeitskräften Mangelt

  • Joa, die Karten sind echt klein.


    Und auch wenn man meint, das Spiel ist einfach, dann täuscht das.


    Sobald es darum geht, die Stadt neu zu strukturieren weil sie sonst nicht weiter wächst und man dann die Straßen dabei ausbaut, geht es in den schwierigeren Teil rein.
    Zum Glück gibts für die Nebenmissionen auch Geld. Hat man Rohstoffe, kann man auch was verkaufen.


    Mit dem Glücksspiel kriege ich nicht hin, irgendwie.


    Trotzdem, sobald man die großen Autobahnen bauen muss, muss man auch direkt an Nahverkehr denken.
    Außerdem muss die Feuerwehr und Polizei gut ausgebaut sein, auch die Bildung.
    Das ist echt eine Herausforderung, denn durch das Strukturieren muss man abreißen, dann gehen Einnahmen weg.


    Hinzu kommt ist, dass wenn die Häuser zu Hochhäusern werden, auch die Kriminalität und Gebäudefeuer stark ansteigen.
    Und das Beste ist noch, dass wenn man die Wasserpumpe ausgebaut hat, die nicht ausreicht und vor allem, dass die Wasserreserven auch verbraucht werden.


    Das ist nicht lustig, wenn man schon so viel mit allem Anderen zu tun hat.
    Ich komme jedenfalls ab dem Punkt nicht weiter, bzw. mir vergeht der Spaß.
    Da war ich so froh, dass soweit alles gut stabil war und am Ende komme ich nicht mehr mit und muss auch noch ein neues Wasserwerk aufbauen.


    Den Verkehr bekomme ich auch nicht in den Griff.
    Und so Bushaltestellen sind echt teuer (die großen davon). Ich gehe quasi kaputt und komme gar nicht mal dazu, Straßenbahnen oder den Zugverkehr aufzubauen.


    Ist das bei Euch auch so?

  • Hm, ja mit den Großprojekten habe ich mich noch garnicht so beschäftigt. Muss ich erstmal gucken was es da so alles gibt ^^


    Aber was ich sagen muss das die Karten doch echt zu klein sind, ich muss jetzt erstmal bei mir was aufräumen und gucken ob ich nicht irgendwie mehr Wohnhäuser unterbringen kann.
    Bei mir läuft Momentan auch nicht viel weil es immer an Arbeitskräften Mangelt

    Joa stimmt für das Grossprojekt ist es noch viel zu früh :D finde auch das die Karten zu klein sind 2x so gross wäre ganz nett.

    Dank deiner Meldung habe ich schon angefangen die ganz grossen Strassen einzubauen. Ich bin ja im Oel Geschäft da sollte ich eigentlich immer genug Cash haben was nicht der Fall ist. In einer Probestadt hatte ich auch mal Oel und da hatte ich richtig Kohle gemacht hatte nur 2 Handeldepots und die lieferten die Ware gut. Jetzt in meiner neuen Stadt habe ich 4 Stück und alle Randvoll sodass die Pumpen auch stillstehen. Das muss wohl verbuggt sein :dash:


    Also willst du der Region nochmals beitreten?

  • Ich würde gerne, aber ich komme am Wochenende nicht mehr zum Zocken.


    Mit den großen Straßen am Anfang, habe ich auch versucht, sind aber teuer und funktioniert auch irgendwie nicht richtig.


    Edit:


    Leider habe ich keine Einladung mehr erhalten, aber man muss ja sowieso ständig neu snfangen, wegen der ganzen Patches.
    Sollte jemand von Euch aber mal eine neue Region anfangen, würde ich mich sehr über eine Einladung freuen, damit ich nicht immer neue Freunde adden muss und mal fest mit ein paar Leuten siedeln kann.
    Die Suche nach freien Regionen ist ja auch nicht gerade einfach...


    Danke!