Battlefront nur was für Cracks ?

  • Hallo
    Sehr schade ist das der Durchnitts- bzw. Gelegenheitsspieler vollkommen
    vegessen wurde ! Wer kein Crack ist überlebt keine 10 Sek. schafft aber
    selbst überhaupt nichts. Merkwürdig ist auch das man auf die Gegner bis
    zur überhitzung draufballert und den Gegner nicht schafft der ballert max 2 Schuss
    und man ist im Jenseids zumal es in den Singlemissionen anders läuft.
    Wie kann das sein ? Bei solchen Schwächen gebe ich dem Game keine
    lange Überlebenschance, was man weiterentwickeln kann ist mehr als
    Witz anzusehen, andere Outfits na toll was soll man damit ?
    Gruß Stefan

  • Habe gestern mit meinen Brüdern gespielt. Mir ist das Gleiche aufgefallen. Entweder ist das Matchmaking extrem schlecht (Level 1 Player treffen auf Level 20 Player) oder es wird fleißig gecheated. Ein Player aus dem gegnerischen Team hat generell immer nur 1-2 Schüsse gebraucht (mit dem Standardblaster E-11 wohlgemerkt) um einen von uns zu killen, hat selbst mindestens 8-10 Schüsse ausgehalten und kam in 80% der Fälle von hinten (wusste also komischerweise irgendwie immer wo man unterwegs ist und konnte sich anschleichen). In der Statsliste war er natürlich immer ganz vorne mit z.B. 36 Kills zu 4 Deaths.


    Leider gibt es noch viel mehr zu kritisieren. Scheinbar gibt es keinen Vernünftigen Koop-Modus - Z.B. drei Spieler Koop gegen Bots in allen Modi auf allen Maps. Zumindest haben wir nichts derartiges gefunden. Jede neue Map kostet wieder zusätzliches Geld. Diese DLC Scheiße geht mir so derbe auf die Nerven. Man kauft ein Game (Der Einstiegspreis ist schon sehr hoch 50-60€) und hat dann quasi nur eine Art kleines Paket. Bis man dann das ganze Paket hat ist man locker das doppelte an Kohle los. Wie ich die alten Zeiten vermisse - Man hat ein Game gekauft und eine vernünftige Spielzeit gehabt und wenn man wollte konnte man später irgendwann Add-Ons kaufen welche noch einige Zusatzmissionen enthalten haben. Das ganze auch zu einem Vernünftigen Preis. Das alles ist so zur Abzocke verkommen, dass sich wirklich keiner wundern sollte, dass es Produktpiraterie gibt.


    Leider tendiert EA sehr oft dazu Games zu verschandeln. Siehe z.B. C&C Tiberian Twilight oder Need for Speed. Es wird alles aufgekauft und dann kaputt gemacht. Schade, dass ihr so geldgeil seid EA !


    Gruß
    Dom

  • Ist mir auch schon aufgefallen, dann hab ich mich mal schlau gemacht und herausgefunden, dass die Hutten Aufträge zum teil dazu verhelfen die Schadensresistenz zu verbessern indem
    Du den "Berserker" oder die Sanitäter Bectabombe als Auftrag annim'st. Somit wird die Verwundbarkeit gesenkt. Mann muss aber zuerst den Auftrag z.B. Berserker 5x Stufe 3 erreichen
    um den Auftrag abzuschliessen.
    Selber hab ich den Auftrag für den DLT-19-X Blaster und das Relby V-10 erledigt, mit der Merkmalkarte Leibwächter dessen Karte die Schadensresitenz gegen Explosionen ab Stufe 2 bereits
    um 50% erhöht, da die ja auf den Schlachtfeldern nur so mit Granaten umsich werfen wie blöd. Benutze auch Feuer Bündeln (dann geht's mit 1-2 Schuss) wenn Du deine Gegner gut im Visier hast.
    Man muss also kein Crack sein um überleben zu können. Die einen sind einfach "Geil" auf möglichst viele Kill^s zu erreichen. Vergessen aber dass die Punktzahlen am ende über Sieg oder
    Niederlage entscheiden.
    Wenn ich im Mehrspieler Modus Kampfläufer Angriff spiele, dann Rüste ich mich als Rebell immer mit dem Ionentorpedo aus und zerstöre so viele Viperdroiden oder AT-ST Läufer wie möglich.
    Bei den Imperialen Soldaten Schiesse ich auf die X-Wing^s & T-47 Luftspeeder sowie den Y-Wing, für den es übrigens auch ein Pokal zur Belohnung gibt, wenn Du einen erfolgreich wegpustest.


    Gruss aus der Schweiz Martin