Einbahnstrasse Richtung ändern

  • Hallo zusammen,


    früher hatte ich eine Mod bei der konnte man die Richtung der Einbahnstrassen ändern. Das war sehr hilfreich, wenn man gemerkt hat, das der Verkehr nicht mehr so lief wie er sollte. Das war immer ein Button bei den Strassen-Werkzeugen rechts neben dem Ampel-Mod (da kann man die Ampeln aus und ein-stellen)


    Kann mir jemand sagen welche Mod das war, bzw. wie man das inzwischen vielleicht anders bewerkstelligen kann die Richtung der Einbahnstrassen zu ändern ohne die Strasse abzureißen und neu zu bauen.


    Seitdem ich Snowfall installiert habe und ewig gebraucht habe die diversen Mods zu testen welche gehen und welche nicht fehlt mir die obige Möglichkeit die ich sehr vermisse.


    Danke für eure Mithilfe.


    PS: Weitere Frage gibt es eine gute Mod die verhindert, dass die Autos immer nur eine Spur benutzen bei einer 6 spurigen Strasse, bei mir fahren die kilometerlang im Stau um irgendwann mal nach links abzubiegen, anstatt rechts am langsam fahrenden vorbei zu fahren.

    • Offizieller Beitrag

    PS: Traffic Manager: President Edition


    Und in Einstellungen die Verbesserte Auto AI Anmachen

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801