CamS Seite 6

    • Offizieller Beitrag

    CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.
    Ausgabe: Deutschland
    Auflage: 1
    Seite: 6




    Karte: Klippenbucht
    Bundesland: Freistaat Germanien
    Region: Kreis Coppen-Burgwardt
    Stadt: Coppenburg
    Stadt-Viertel: Luxemburgia
    Einwohner: 1.512
    Bürgermeister: CRusko




    Liebe Leserinnen und Leser der CamS,


    wundern Sie sich nicht, das es jetzt eine CamS Seit 6 gibt, denn seit geraumer Zeit gab es Gerüchte, das das Community-Projekt Zuwachs bekommen soll.
    Jetzt ist es amtlich, der 6 Bürgermeister ist CRusko und hat seine Tätigkeit vor einigen Tagen aufgenommen.


    Herzlich willkommen im Club der Community Bürgermeister!



    Der neue Bürgermeister legt los wie die Feuerwehr, schauen wir uns an, was er zuwege gebracht hat.




    Niedergelassen



    Das neue Stadtviertel Luxemburgia liegt am Rande der Stadt, diesen Platz hat sich Bgm. CRusko für sein Stadtviertel ausgesucht.
    Foto: Bgm. CRusko
    Hier im Vordergrund hat sich der Neue Bürgermeister niedergelassen, Autobahn und Schienenverkehr sind bereits angebunden.




    Wohnen

    Wohnen Sie noch, oder Leben Sie schon...?
    Die neuen Bewohner der Stadt Coppenburg, im Stadtviertel Luxemburgia haben ein schönes Stückchen Erde zugewiesen bekommen.
    Hier kann man es aushalten.


    Foto: Bgm. CRusko
    Die Aufteilung verrät es, hier ist Bgm. CRusko am Werk, wer seine bisherigen Städte gesehen hat, kann hier eindeutig seine Handschrift feststellen. Klar strukturiert, idyllisch und immer die Natur mit einbeziehen, so gestaltet mögen es seine Bewohner.



    Sitz

    Was ist eine Stadt, ein Stadtviertel ohne Regierung, diese Frage stellte sich auch dem Neuem Bürgermeister, also machte Er sich an die Arbeit und lies dem Feststellungsplan auch gleich Taten folgen.
    Rathaus und Regierungsgebäude findet man im Zentrum des Stadtviertels. Auf das der Neue Bürgermeister seine Staatsdiener im Griff haben möge.


    Foto: Bgm. CRusko
    Zentral und doch idyllisch gelegen, das Rathaus im Herzen von Luxemburgia. Hier waltet Bgm. CRusko seines Amtes.




    Verrückter

    Als Sport, besonders Fußballverrückter ist er bekannt, der Bürgermeister von Luxemburgia, deshalb war eines seiner ersten Anliegen, dem auch Rechnung zu tragen.
    Ein Stadion brauchen wir (ich..), also wurde eine Sportstätte geschaffen, damit auch die gesamte Region davon profitieren kann. So der Bgm. in seinem ersten Interview, das er dar CamS heute Abend gab.
    Das Sportzentrum in dem auch die Landesmeisterschaften in der Leichtathletik ausgetragen werden sollen, wurde natürlich feierlich eröffnet.
    Neben
    Ministerpräsident Herbert, Karl-Gustav von und zu Coppen-Burgwardt und Landrat Dr. Fridolin Feuerbach, war auch Joggi Löw unser Bundestrainer geladener Ehrengast, der sehr beeindruckt war von diesem schönen Sportzentrum.

    Foto: Bgm. CRusko
    Hier wird auch der Fußball-Verein- FC Rot-Schwarz Luxemburgia seine Heimspiele in der dritten Liga austragen. Mit dem langersehnten Stadion soll nun auch der Verein in eine bessere Zukunft blicken.


    Vor dem Stadion ist ein kleiner Park angelegt, in dem sich ein Denkmal an einem berühmten Bürger und ehemaligem Nationalspieler befindet.
    Er gehörte zur Meistermannschaft von 1954, und seine sportlichen Verdienste bleiben unvergessen.

    Foto: Bgm. CRusko
    Das Sportlerdenkmal im Park vor dem Sportzentrum Luxemburgia.




    Die ersten Schritte sind getan, der neue Bürgermeister CRusko hat einen guten ersten Eindruck hinterlassen.
    Mir gefällt es, wie Er ein wenig verspielt, detailverliebt und doch sehr zielstrebig an das Projekt rangeht.
    Ich bin sehr zuversichtlich, das Er sein Stadtviertel Luxemburgia in eine blühende Zukunft führt, und mit seinen Amtsbrüdern aus der Stadt Coppenburg eine tolle Großstadt machen wird.
    Gespannt und sehr interessiert warte ich auf den nächsten Bericht, denn es sieht sehr vielversprechend aus, was er da auf die Beine gestellt hat, der Neue, der 6. Bürgermeister CRusko.




    user
    (Freier und Unabhängiger Journalist)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll