Mauer ohne Kollision bauen

  • Hallo


    Ich möchte eine Festungsmauer bauen. Ich habe da aber ein Problem. Wenn ich die einzelnen Mauerteile stelle, ist immer eine minimale Lücke dazwischen. Und das sieht ein bisschen dumm aus, um es noch nett zu sagen.
    Gibt es da ne Möglichkeit dies zu ändern? Zum Beispiel die Kollisionsabfrage abstellen, oder sowas.
    Oder gibt es da was, was ich einfach übersehe? ?(


    MfG
    Gerius

  • Ich hab mir die Mauern etz noch nicht explizit angeschaut, kenne das Problem aber von setzbaren Hecken/Zäunen aus dem Workshop. Tja, da ist dann Fingerspitzengefühl gefragt und ja, das kann einen wahnsinnig machen. ;)

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • So wenig zittern kann ich garnicht, wie ich müsste, damit es passt. ^^
    Das geht echt nicht. Wollte eine "richtige" Burg mit altem Dorf und Wehrmauer bauen. Bloß wenn da Lücken in der Mauer sind, hält das wohl keinen Gegner ab. :D
    Na mal sehen wie ich das jetzt mache.

  • Wenn du ne Zocker-Maus hast, stell doch einfach die DPI runter. Gehste quasi in den Sniper-Modus, um die Mauern zu platzieren. :lol:

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit