Suche Anfänger/Erfahrene für neue Region

  • Hallo liebe SimCity Gemeinde,


    ich bin, falls man das so sagen kann, schon ein relativer SimCity Veteran.
    Ich habe schon die andern teile gespielt wie ein echter kleiner Bürgermeister.


    Auf diesem Weg such ich neue Mitstreiter um eine Region aufzubauen. Gerne auch eine Gemeinschaft die länger hält.
    ein TS für kleine Gespräche oder um Anregungen auszutauschen wäre auch vorhanden.


    Ich suche eigentlich schon eine Gemeinschaft die auch länger mal zusammenspielen will und sich gegenseitig mit ihren Städten ergänzen will.


    Added mich bei Origin : xIFistinatorIx


    oder schreibt einfach euren Beitrag hier drunter.


    Also HF


    mfg Luqq

  • Hey bin auch anfänger und würde gerne mitspielen. Würde dich dann in origin adden. Meine Origin Addy: Faranush. Ich hoffe das wir eine gute zeit haben werden :)

  • Wäre evtl. dabei.
    Könntest du mir vill die TS-IP geben damit wir mal labern können?
    Ansonsten wäre ich dabei und kann auch ein bisschen was erklären...
    Origin ID: SchluckSpechtHD

  • Würde auch gerne mitspielen bei einer Gemeinschaft, die auch länger bestehen wird.


    Würde heute Abend falls Simcity geht, dann mal joinen.


    Meine Origin Id ist "Dragonfiree"

  • sollte noch ein platz frei sein wuerde ich mich auch gern anschließen...


    bin noch recht neu was simcity angeht, mein letzer teil war der aufm super nintendo... und ich glaub das spiel hat sich seit dem doch gewandelt ;)


    mein ID: cralle84


    ich adde einfach mal den threadersteller und hoffe auf nen freien platz ;)

  • an einem längeren spielerlebnis währe ich auch interessiert.....ich hoffe wenn ihr noch platz habt gehts noch heute abend los :)


    id: ostmaerker


    gruß ostmaerker