• Guten Morgen zusammen!


    Ich bin der Flo 29 und komme aus Lehrte (Hämelerwald) das liegt in der nähe von Hannover!
    Mein Motto: Es wird alles gezockt was Spaß macht! Aber hey endlich gibts wieder n Coaster-Game! Jahre lang habe ich Rollercoaster Tycoon 1,2 und 3 rauf und runter gespielt. Es hat mich quasi im Teenageralter immer begleitet!
    World of Warcraft, Warcraft 3 , CS-GO oder auch Battlefield gehören zu meiner Vergangenheit!
    Ich mag es gerne ruhig , baue fleißig im Park rum oder man trifft mich im Teamspeak zum quatschen und austauschen!


    Wenn ihr was wissen möchtet oder einfach mal euch übers Game austauschen mögt , dann freu ich mich über alle Kontakte! ;)


    In diesem Sinne erstmal schöne Ostern noch :ms_thumbs_up:

  • Willkommen an Board! Auch ich bin mir Roller Coaster Tycoon aufgewachsen. Auch wenn es "nur" der erste Teil war und ich den folgenden Teilen aus Desinteresse eher den Rücken gekehrt hatte. Da griff ich lieber immer wieder zu Teil 1. Wenn du Lust hast dich im Ts auszutauschen:


    Wir bieten auch einen Teamspeak Server an. Hier sind eigentlich immer Spieler der unterschiedlichsten Genres zu finden.