Urban Empire Forum gegründet!

  • Liebe Community,


    wir haben uns entschieden, das angekündigte Spiel "Urban Empire" von Kalypso zu unterstützen.
    Dazu haben wir Veränderungen an unserer Startseite vorgenommen und eine entsprechende Kachel eingerichtet.
    Die Urban Empire Kachel ersetzt das Sims-Forum. Solltet ihr noch die Sims-Kachel sehen, so drückt bitte einmal "F5".


    @Peterson hat natürlich auch gleich für euch einen neuen Stil im Unterforum errichtet.



    Wir hoffen, dass dieses Spiel genau das wird, was es verspricht und hoffen, dass es ebenfalls guten Anklang innerhalb der Community findet!

  • Gefällt mir, dass ihr das Spiel unterstützt. Ihr müsst mal den Entwickler fragen, ob ihr Provision für jeden gewonnenen Käufer bekommt :D Ich bin mal gespannt, wie sich das Spiel entwickeln wird und ob es auch das wird, was es verspricht :)