Moin!

  • Guten Morgen, liebe Rollercoaster-Fans :D ,
    mein Name ist Mirco, bin 21 Jahre jung und komme aus NRW (aus dem "Pott" :D ).


    Damals habe ich leidenschaftlich gerne Rollercoaster Tycoon 3 gespielt, bis ich nach einigen Jahren die Lust verloren habe.
    Deshalb habe ich mich besonders auf den heutigen Release von Rollercoaster Tycoon World gefreut - bis ich gestern erfahren habe, dass noch ein weiteres Coaster-Spiel auf dem Markt ist.


    Da mich die Grafik und die Art und Weise zu bauen so beeindruckt hat, habe ich mir die Alpha gestern gegönnt und bin bisher wirklich begeistert!


    Ich werde mir heute Abend auch RCT World anschauen, um dann beide Spiele vergleichen zu können - mal schauen, wie das ausgeht :rofl:


    Hier angemeldet habe ich mich, weil ich von dem Forum den Eindruck habe, hier gleichgesinnte Coaster-Fans und Planet Coaster-Spieler zu finden :)


    Grüße aus NRW!

  • Moin vom Ruhrpott in den Ruhrpott. *wink*


    Mit dem Coaster-Gedöns wart ich aber ab, bis Cities:Skylines für mich keinen Spielwert mehr hat. Bis dahin dürfte man aber beide Spiele wohl locker in der grünen Pyramide finden. :D

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit