Der Rooooooobert

  • Servus an alle,


    Wenn man ja so nett darum gebeten wird sich vorzustellen, möchte ich der letzte sein der das ignoriert.
    Mein Name ist Robert, 31 jahre jung.


    Natürlich ist eine große leidenschaft das Zocken und ich bin da sehr breit aufgestellt. WoW, SWTOR, BF3,4,Hardline bis Rainbow SIx - Siege, The Division, ETS2, Sim City und noch viele mehr gehören zu den Spielen in dessen Welt ich gerne eintauche um dem Alltagsstress zu entfliehen.
    Meine neueste Errungenschaft von gestern: PLANET COASTER, Ich bin ein rieseiger Europa Park Fan und bin dort jedes Jahr für mehrere Tage. Daher hab ich mir nun Planet Coaster gegönnt was aufjedenfall kein fehler war.


    Wenn ich mal nicht am PC sitze, fahre ich entweder gerade Motorrad oder hab ein Studio Shooting, denn Fotografieren gehört zu einem weiteren Hobby das ich sehr gerne betreibe.


    Ansonsten gibts da noch die Arbeit (wuuuaahhhhh) Ich arbeite zu oft zu viel und daher brauch ich regelmäßig meine Spielabende wo ich dann in ruhe abschalten kann.


    Freue mich auf die künftigen Themen hier im Forum und bin gespannt ob euch mein zeugs auch gefällt.


    Meine erste Achterbahn könnt Ihr hier sehen: Meine erste Achterbahn - THE ROCK!!!


    Grüße
    DerRobert