Industrie sehr klein im vergleich zur Stadt

  • hab mal folgende Frage,


    Meine Industrie ist sehr klein im vergleich zur Stadt.


    Eine andere Frage wäre, wie kann ich das ganze Industrie gebiet aufwerten? Parks setzen brauch ich ja nicht? Feuerwehr und Polizei ist vorhanden aber leider hab ich nur eine hand voll Gebäude was über Stufe 1 sind.
    Oder schluckt mein kleines Büroviertel die ganzen Arbeiter so dass die industrie selbst stagniert?


    zudem hab ich nun 1,7Mio Euro/Dollar/Geld ;) und mach ca +34K/woche und weis garnet wohin mir meinem Geld... Nachfrage an RCI Gebieten ist auch so gering wie garnicht vorhanden. wobei noch manche gebäude nicht voll sind.

    • Offizieller Beitrag

    Die Geldproblematik ist keine wirkliche, wer halbwegs vernünftig baut, hat halt ein gutes Einkommen. :D Wenn du da noch ein bisschen mit den Richtlinien spielst (kostenloser Nahverkehr, intensivere Parknutzung etc.), werden deine Einnahmen auch schon wieder fallen.


    Industrie lässt sich am besten aufwerten, wenn du ihre Bedürfnisse an besserer Verkehrsanbindung erfüllst (neben Feuerwehr etc.) - sprich: Busanbindungen für die Angestellten, Güterzüge für Abtransport und Anlieferung. Dann sollten die Gebäude sehr schnell aufsteigen.


    Büros "fressen" auch ungeheure Mengen an Angestellten und brauchen auch in der Regel gut ausgebildete - ebenso wie die höherstufigen Industriegebäude. Insofern sollte man bei hoher Bildung auch höhere Industrien zur Verfügung stellen.

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!