CO Worte der Woche #7 - 16/2016 + Patch Notes 1.4.1-f2

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an alle!


    Wir haben die überprüften Übersetungsdateien erhalten und zusätzlich auch einige Bugfixes letzte Woche abschließen können. Die Qualitätssicherung hatte auch genug Zeit, um sich den Patch anzuschauen und die Bugfixes zu bestätigen. Das bedeutet: Der Patch kommt heute! Die vollständigen Patchnotes findet ihr unten.


    Das Team wird diese Woche normal arbeiten, bis auf Karoliina, die zur Quo Vadis Konferenz in Berlin als Sprecherin eingeladen ist - und am Donnerstag bin ich bei den Finnish Game Awards, bei denen Cities Skylines zwei Nominierungen hat. Es wird spannend!


    Zur Sicherheit habe ich schonmal zwei Kuchen bestellt, sodass wir entweder unseren Sieg feiern oder unsere Sorgen in ungesunden und superleckeren Süßigkeiten ertränken können. Ich denke, das ist fair, oder?


    Grüße,
    Mariina


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    Patch Notes 1.4.1-f2


    • Fix: Asset Editor ignorierte Vertex-Farben, wenn man ein Modell importierte
    • Fix: Busse konnten Busstationen befahren und verlassen, wenn diese an einer Autobahn mit Lärmschutzwänden standen
    • Fix: Felsen, Bäume und sonstige Geländeobjekte konnten durch erhöhte Straßen hindurch angezeigt werden, wenn man das Gelände mit dem Tool erhöht hat
    • Fix: Der Bau eines Umschlagplatzes fügte Zugkosten hinzu
    • Fix: Erweiterung 1: Text: Die Standardnamen der Souvenirshops hatten Tippfehler im Wort "Souvenir"
    • Fix: Textüberlappungen im Neues Spiel Fenster, wenn die Sprache auf polnisch eingestellt war
    • Fix: Textüberlappungen im Spiel Laden Fenster in diversen Sprachen
    • Fix: Der Straßenversorgungs-Pickup hatte fehlplatzierte Lichter
    • Fix: Der Bau einer 6-spurigen Straße am Ende einer Schiene sorgte für Darstellungsfehler
    • Fix: Karteneditor: Gelände-Props konnten in anderen Tabs auftauchen
    • Fix: Asset Editor: UI: Karteneditor Gelände Assets sollten in anderen Tabs einsortiert sein im Gebäude Assets Importierer
    • Fix: Wasser-Normalisierungsprobleme
    • Diverse Texte wurden überarbeitet
    • Fix: Übersetzungsfehler
    • Fix: Fliegende oder schwimmende Fahrzeuge quer über der Karte
    • Fix: Das Ändern der Höhen von Fußgängerwegen in der Nähe von erhöhten Straßen sorgte für einige sichtbare Probleme
    • Verbesserung: Hinzugefügtes Bestätigungsfenster, wenn man aus dem Inhaltsmanager heraus Sachen im Workshop de-abonniert



    Original von co_martsu [Quelle]:

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!

  • In letzter Zeit komme ich wegen Zeitmangels kaum zum Spielen von CSL, aber wie immer, schöne zu lesen was Co gemacht hat und auch Fehler beseitigt die im Detail stecken und gewiß nicht immer sofort sichtbar sind oder auffallen.


    Danke an den Übersetzer.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2