Hallo an alle!
Wir haben die überprüften Übersetungsdateien erhalten und zusätzlich auch einige Bugfixes letzte Woche abschließen können. Die Qualitätssicherung hatte auch genug Zeit, um sich den Patch anzuschauen und die Bugfixes zu bestätigen. Das bedeutet: Der Patch kommt heute! Die vollständigen Patchnotes findet ihr unten.
Das Team wird diese Woche normal arbeiten, bis auf Karoliina, die zur Quo Vadis Konferenz in Berlin als Sprecherin eingeladen ist - und am Donnerstag bin ich bei den Finnish Game Awards, bei denen Cities Skylines zwei Nominierungen hat. Es wird spannend!
Zur Sicherheit habe ich schonmal zwei Kuchen bestellt, sodass wir entweder unseren Sieg feiern oder unsere Sorgen in ungesunden und superleckeren Süßigkeiten ertränken können. Ich denke, das ist fair, oder?
Grüße,
Mariina
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Patch Notes 1.4.1-f2
- Fix: Asset Editor ignorierte Vertex-Farben, wenn man ein Modell importierte
- Fix: Busse konnten Busstationen befahren und verlassen, wenn diese an einer Autobahn mit Lärmschutzwänden standen
- Fix: Felsen, Bäume und sonstige Geländeobjekte konnten durch erhöhte Straßen hindurch angezeigt werden, wenn man das Gelände mit dem Tool erhöht hat
- Fix: Der Bau eines Umschlagplatzes fügte Zugkosten hinzu
- Fix: Erweiterung 1: Text: Die Standardnamen der Souvenirshops hatten Tippfehler im Wort "Souvenir"
- Fix: Textüberlappungen im Neues Spiel Fenster, wenn die Sprache auf polnisch eingestellt war
- Fix: Textüberlappungen im Spiel Laden Fenster in diversen Sprachen
- Fix: Der Straßenversorgungs-Pickup hatte fehlplatzierte Lichter
- Fix: Der Bau einer 6-spurigen Straße am Ende einer Schiene sorgte für Darstellungsfehler
- Fix: Karteneditor: Gelände-Props konnten in anderen Tabs auftauchen
- Fix: Asset Editor: UI: Karteneditor Gelände Assets sollten in anderen Tabs einsortiert sein im Gebäude Assets Importierer
- Fix: Wasser-Normalisierungsprobleme
- Diverse Texte wurden überarbeitet
- Fix: Übersetzungsfehler
- Fix: Fliegende oder schwimmende Fahrzeuge quer über der Karte
- Fix: Das Ändern der Höhen von Fußgängerwegen in der Nähe von erhöhten Straßen sorgte für einige sichtbare Probleme
- Verbesserung: Hinzugefügtes Bestätigungsfenster, wenn man aus dem Inhaltsmanager heraus Sachen im Workshop de-abonniert
Original von co_martsu [Quelle]:
Hi Everyone!
We got the proofread localization files and managed to fix some other bugs last week. QA also had the time to go through the patch and verified the fixes. This means the patch is going live today! See the full notes below.
The team continues their normal work this week, except for Karoliina who is attending Quo Vadis conference in Berlin as a speaker and on Thursday I will be attending the Finnish Game Awards where Cities: Skylines is nominated in two categories. It's rather exciting!
Just to be sure I ordered cakes for next week so we can either celebrate the win or drown our sorrow in delicious and unhealthy sweets. I think that's only fair, right?
Cheers,
Mariina
1.4.1-f2
- Fixed: Assets editor ignores vertex colours when a mesh is imported
- Fixed: Buses can enter and exit bus stations located at highways with sound barriers
- Fixed: Rocks, Trees, and Shrubs can clip through elevated roads and paths when terrain is elevated with Shift Tool
- Fixed: Building a Cargo Hub also add weekly Train expenses
- Fixed: Expansion 1: Text: The default names of the Souvenir Shops have the word "Souvenirs" misspelled.
- Fixed: Text overlap in New Game panel when using Polish language
- Fixed: Text goes out of bounds in Load Game panel in several languages
- Fixed: Road maintenance pickup has misplaced headlights
- Fixed: Placing a Six-Lane Road to the edge of a Train Track cause it to clip through it
- Fixed: Map Editor: Environment props could be sorted in different tabs.
- Fixed: Asset Editor: UI: Map Editor Environment assets could be sorted in a different tab of the Building Asset Importer.
- Fixed: custom water normalmap issue
- Added newly proof read and fixed strings
- Fixed: localization issues
- Fixed: Hovering / floating cars going across map
- Fixed: Changing elevated pedestrian path to ground level near elevated road causes visible path level issue
- Improvement: Added confirmation window when unsubscribing Steam Workshop items from Content Manager