SimCity 1.2 Patch Notes

  • Das am 07. März 2013 veröffentlichte Update für SimCity enthält folgende Aktualisierungen und Fehlerbehebungen:

    • Es wurde ein Fehler behoben, der bei Servern mit Latenzschwierigkeiten
      auftrat, wenn eine Stadt in einer neuen Region beansprucht wurde.
    • In der Vergangenheit wurde der Server, auf welchem du zuletzt aktiv
      warst, nicht in der Serverübersicht angezeigt, wenn dieser zum Zeitpunkt
      der Suche inaktiv war. Dieser Fehler wurde nun behoben.
    • Das Gepardentempo wurde deaktiviert. Das Gepardentempo ist nun genauso schnell wie das Lamatempo.
    • Ein Fehler wurde behoben der zu Abstürzen führte, wenn das Straßensystem den nächstgelegenen Punkt einer Straße finden wollte.
    • Es wurden Codefehler in den Bereichen Verkehr und Fußgänger behoben.
    • Es wurden Fehler für Städte behoben, die Verarbeitungsprobleme mit Helikoptern hatten
  • Es gab wieder ein Update. Kannst ja ggf. oben einfügen.



    Quelle: EA-Forum

  • Wie wäre es wenn du ein Thread aufmachst und da die Patch notes rein schreibst und den closed ? dann kann man das besser überblicken ohne das ständig jmd was schreibt. Zudem würde ich es anpinnen