Los Palma alla Adugs City

  • Hallo Liebe Community,


    ich bin neu hier und ich wollte euch mal meine Stadt vor Stellen ;)
    Meine Stadt heißt " Los Palma alla Adugs City " fragt mich bitte nicht , wie ich auf den Namen gekommen bin :lol:

    Ich bin im vor Feld schon ein paar Städte und versuche durch gelaufen.
    Nun ist die Stadt endlich mal aus meiner Sicht etwas gelungen.
    Ich hatte bisher immer das Problem , das ich alles durcheinander gebaut habe und es keine Struktur.
    Viel zu viele Staus die ich nicht in den Griff bekommen habe.
    Mittlerweile geht es eigentlich, ich habe zwar hier und da mal ein paar, aber der Verkehrsfluss läuft aber recht flüssig.


    Joa ich habe bis jetzt fast 170 k Einwohner und die sind eigentlich relativ Glücklich. Ich muss aber gestehen, ich Spiele aber auch ohne Geld Limit :D
    Mir Persönlich geht es eher ums bauen und nicht, wie bekomme ich meine Kohle wieder =D

  • Hallo und vielen Dank für eure Kritik,
    ich muss sagen es hat mich auch gestört, ich hatte aber bisher noch keine gute Alternative/Ideen gefunden um den ganzen Verkehrsfluss weiter flüssig zuhalten :D
    Habe mich aber Gestern Abend mal ran gesetzt und habe es bearbeitet vllt. Gefällt das schon ein wenig mehr ist aber noch nicht fertig.
    Vorher:

    Nachher:

  • also ich sag mal so, schön ist anders [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n075.gif:D
    Sorry wenn ich jetzt zu viel meckere, ABER :D
    wenn du solche Autobahnmonster brauchst um den Verkehr in den Griff zu bekommen läuft irgendwas Grundsätzliches falsch, meine Meinung.
    Wie ist denn dein ÖPNV so zurecht?
    kannst du mal ein Screenshot im Verkehrsinterface machen was auch relativ groß ist?also wo man auch was erkennt :D


    Ungesehen würde ich das Dreieck oben links sowie das Kreuz daneben komplett weg machen und gegen ein 5 Strangiges ersetzen
    die beiden großen Kreuze in der Mitte komplett weg und ebenfalls gegen EIN 5 Strangiges austauschen, der Kreisel links davon würde auch raus fliegen,
    das große Kreuz rechts, sowie den Kreisel darüber und die Autobahn am Stadtrand unten sind auch überflüssig, dort würde ich ein normales Kreuz und unten an den Stadtrand direkt nen Kreisel der dann den Verkehr verteilt bauen.


    wenn du willst kannst du auch mal dein Savegame hoch laden und wir können da mal ein bisschen Spielen und probieren :D


    so genug unbeliebt gemacht für den Moment :D