Gebäude sind anders

  • Moin Moin,
    ich habe letzens mal wieder eine Stadt hochgezogen, doch die Gebäude sehen alle aus wie in dem eurpäischen Stil. Wenn ich die Grundschule, die Oberschule und die Universität baue, sind dies andere Models als die normalen.
    Ich habe alle Mods entfernt und das Spiel bereits neu instaliert. Hat nicht geholfen.


    Würde mich über eine Antwort freuen,
    LG

    • Offizieller Beitrag

    Du hast vermutlich mit einer europäischen Karte diese neue Stadt gestartet das ist kein Mod das gehört zum Spiel. Mit Mods kanst du allerdings auch wieder die anderen Gebäude der öffentlichen Einrichtungen bauen. Die anderen Gebäude kannst du über die Stile und dann über die Stadviertel einschalten.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Du hast vermutlich mit einer europäischen Karte diese neue Stadt gestartet das ist kein Mod das gehört zum Spiel. Mit Mods kanst du allerdings auch wieder die anderen Gebäude der öffentlichen Einrichtungen bauen. Die anderen Gebäude kannst du über die Stile und dann über die Stadviertel einschalten.

    Och nee :D Aber jetzt weiß ich woher das Problem kommt ^^.
    Ich probier mal eben eine andere Karte aus und schreib ob es das war, danke schon mal für die Antwort


    //Edit: Ja es war die Karte.
    Ich bau jetzt dann mal eine neue Stadt.
    Danke noch mal für die hilfe :)


    LG