Leere Häuser im Wohngebiet hohe Anfrage

  • Hallo in meiner Stadt habe ich in den Wohngebieten jede menge leere Häuser zurzeit ist die Nachfrage nach Wohnraum hoch aber die Häuser bleiben leer außer wenn ich sie abreiße und neu bau hab ich aber erlich gesagt keine Lust. Die gebite sind gut an Nahverkehr Polizei;Feuerwehr und allem anderen gut ausgestattet.

  • Der Bodenrichtwert beträgt im Duchschnitt 139$ .Ich muss betonen das ich eine große Todeswelle hatte die ungefähr 80.000 Leben gekostet hat sozusagen dadurch stehen viele Häuser leer mittlerweile sind wieder fast 150k. Die Automatic Bulldoze lässte die leeren Wohnhäuser allerdings stehen nur Indusrtie und Gewerbe wird gekillt.

    • Offizieller Beitrag

    GIbt es Stau auf deinen Wegen, an der Autobahn etc.? Es kann durchaus auch dazu kommen, dass Wohnungen nicht bezogen werden können, wenn es da enorme Probleme gibt.

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!

  • Der Bodenrichtwert beträgt im Duchschnitt 139$ .Ich muss betonen das ich eine große Todeswelle hatte die ungefähr 80.000 Leben gekostet hat sozusagen dadurch stehen viele Häuser leer mittlerweile sind wieder fast 150k. Die Automatic Bulldoze lässte die leeren Wohnhäuser allerdings stehen nur Indusrtie und Gewerbe wird gekillt.

    in dem Fall würde ich mal die Wohngebiete bei der nächsten Sterbewelle ausdünnen und nach und nach neu anlegen, denn Sterbewellen von 80.000 ist schon arg heftig, auch wenn davon nicht alle weg sterben sondern der Großteil wahrscheinlich ausgezogen ist weil die Toten nicht schnell genug weg geräumt wurden, hast du ein Überangebot an Krematorien?

  • Mittlerweile hab ich das problem gelöst hab die Wohngebiete teilweise neu angelegt und Mods rausgeschmissen jetzt hab die Einwohnerzahl verdreifacht Bilder folgen demnächst