Primitive Spezies Erobern?(Ringwelt)

  • Hab grad eine Ringwelt gecleant. Die Trümmer der Verteidigungseinrichtungen gaben mir einen guten Techvorsprung.
    Ein zerstörtes Segment hat in der Beschreibung 5 Ingenieursforschung, nur leider sieht man das nicht von aussen und man kann auch keine Forschungseinrichtung dran bauen, hat das jemand hinbekommen.
    Ausserdem sind dort 4 Segmente mit unterentwickelten Rassen drauf. Kann man leider nicht kolonisieren, nur Beobachtungsposten bauen. Wie komm ich da drauf? :D

  • Leider hatte ich, neben der bereits besiedelten Fallen Empire Welt, noch nicht das Glück Ringwelten zu finden.


    Allerdings wenn Du Observation Posts bauen kannst und die entsprechende globale Policy entsprechend setzen kannst/darfst hast Du die Möglichkeit den OP auf Covert Infiltration zu stellen (vierte Auswahl). Wenn das Erfolg hat solltest Du den Planeten, also in dem Fall das Ringsegment, übernehmen können.


    Was Du auch probieren kannst, ich weiß aber nicht ob es funktioniert wenn Du nicht bereits dort siedelst oder zumindest eine Besiedlung gestartet hast, ist die entsprechenden Völker mit Uplift einzugliedern.


    Eine direkte Besiedlung der Segmente ist, zumindest laut diesem Internetz, derzeit nicht möglich.


    Bitte entschuldige das fürchterliche Denglisch. Ich spiele nicht auf deutsch, daher fehlen mir die entsprechenden Übersetzungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zar Ivan ()

    • Offizieller Beitrag

    Hab grad eine Ringwelt gecleant. Die Trümmer der Verteidigungseinrichtungen gaben mir einen guten Techvorsprung.
    Ein zerstörtes Segment hat in der Beschreibung 5 Ingenieursforschung, nur leider sieht man das nicht von aussen und man kann auch keine Forschungseinrichtung dran bauen, hat das jemand hinbekommen.
    Ausserdem sind dort 4 Segmente mit unterentwickelten Rassen drauf. Kann man leider nicht kolonisieren, nur Beobachtungsposten bauen. Wie komm ich da drauf? :D

    ganz einfach mit truppen transportern da landen, Säubern, und schon kannst du es Kolonesieren

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Wirklich?
    Habe mich eben kurz in mein Spiel eingeloggt und da ging das nicht. Konnte die Transporter nur in den Orbit schicken, aber nicht landen.
    Könnte jedoch auch daran liegen, dass ich als "Pazifist" Native Interference nur auf passiv stellen darf...

    • Offizieller Beitrag

    Wirklich?
    Habe mich eben kurz in mein Spiel eingeloggt und da ging das nicht. Konnte die Transporter nur in den Orbit schicken, aber nicht landen.
    Könnte jedoch auch daran liegen, dass ich als "Pazifist" Native Interference nur auf passiv stellen darf...

    das kann gut sein, aber ja echt ;) ich erzähle nur sachen wo ich mir sicher bin. Den ich habe es so gemacht aber als "Militeräist"
    Gibt sogar dann bei anderen KI völkern ein Minus auf die Beziehungen weil man eine Primitive Spezies übernommen hat xD

  • ganz einfach mit truppen transportern da landen, Säubern, und schon kannst du es Kolonesieren

    Ja geht "wunderbar". Auf die offensichtlichsten Dinge kommt ich wieder nicht-.-

    Könnte jedoch auch daran liegen, dass ich als "Pazifist" Native Interference nur auf passiv stellen darf...

    Ja das erobern und säubern einer Ringwelt ist natürlich von der Ethik abhängig.


    Ich hab mir aber ein Kolonieschiff gespart indem ich einen planetaren Aussenposten errichtet habe und meine Primärspezies umgesiedelt habe.