Der erste Multiplayer Test

  • Wir wollen mal eine kleine Runde Stellaris zocken, ein Kumpel und ich.



    Nur Blöd das direkt ein im Norden ein altes Reich war wo wir nicht weiter kammen.


    Am zweiten Termin hatten wir wieder ein bischen Zeit und konnten weiter Spielen.



    Nachdem mich das zweite alte Reich angegriffen hatte musste ich meine Reich verkleinern und nach West ausweichen. Wo ich nach und nach die anderen Rassen übernommen hatte.


    Ich freue mich schon auf den nächsten Termin zum zocken. :D

  • Wir haben gestern wieder ein paar Stündchen zocken können und mir ist aufgefallen das das spiel extrem langsam wird.
    Hatten es schon auf sehr schnell stehen, lief aber dann so als wenn man ein spiel startet und auf normale geschwindigkeit spielt.


    Verrückt :(


    Achso und hier ein stand von dem meinem Reich ;)