[Vorstellung] Der neue im Planet Coaster bereich

  • Wie der Titel es schon vermuten lässt soll das hier meine Vorstellung in eurer runde sein. Warum im PC-Bereich? Ganz einfach: Ich bin sowieso nur deswegen hier :P


    Nun zu mir: Mein Name ist Daniel, ich bin derzeit 17 Jahre alt und bin in einer Ausbildung als Fachinformatiker. Wie man sich dadurch bestimmt denken kann bin ich sehr PC-Affin, egal ob im Heimbereich - oder wie in meinem Fall - im Krankenhaus.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich, neben Planet Coaster, mit meinem aktuellsten Projekt: Dem Entwickeln eines Spiels in C# mithilfe der Unity-Engine. Ziel des ganzen ist es das ganze auf Steam zu bekommen - ist zudem mal was ganz anderes als andere Spiele ;) Außerdem Spiele ich E-Gitarre und höre Musik - für mein Leben gerne. Rock & Metal. Ausschließlich.
    Bin extrem trocken, Sarkastisch und Zynisch. Ach, und mein kleines eigenes Entwicklerstudio sollte ich auch nicht vergessen. Inklusive Designer, Game Artist, Level Artist und Animation creator.


    Bis vor 2 Monaten hatte ich noch einen erfolgreichen YouTube-Technik Kanal auf dem ich die neusten Produkte aus der Gadget & Smartphone Welt vorgestellt habe. Nebenher liefen dabei mehrere kleinere Projekte wie diverse Blogs, einige Foren auf Basis von MyBB, PHPBB, WBB und vBulletin. Bei WBB mit eigenen Plugins vertreten.


    Wer sich jetzt denkt "Was? Das ist mir zu Nerdig!"
    Kurzfassung: Ich bin der nette Typ von nebenan der dir deinen sche*ß erklären darf, weil du dich vorher nie Informierst :P
    Naja, und halt Entwickler.. Ich verwandle Kaffee in </code>.

    Das war jetzt mein "Ich" so kurz und Informativ wie es nur ging. Wenn ihr zu irgendwas fragen habt oder mehr Wissen wollt:
    Fragen! :)



    Gruß,
    Daniel

    Turns Coffe into </Code>
    Fachinformatiker
    Game Developer

  • Ich vermute mal stark das du in deinem Beruf in die Fachrichtung Anwendungsentwicklung gehst. Klingt auch so als ob es dir Spaß macht. Da ich ein Systemintegrator bin und mich den Tag über auch mit Kaffee ernähre mal einen schönen Gruß und Willkommen an Board!

  • Ich vermute mal stark das du in deinem Beruf in die Fachrichtung Anwendungsentwicklung gehst. Klingt auch so als ob es dir Spaß macht. Da ich ein Systemintegrator bin und mich den Tag über auch mit Kaffee ernähre mal einen schönen Gruß und Willkommen an Board!

    Ha! Falsch ;)
    Ich bin Beruflich als Systemintegrations-Mensch aktiv, und privat als Anwendungsentwickler :)

    Turns Coffe into </Code>
    Fachinformatiker
    Game Developer