So wirkt man dem Wassermangel in seiner Stadt entgegen

  • Das hab ich schon wo anders gefunden hier im Forum... Bin drauf immer auf weiter weiter weiter bis ich Fertigstellen sollte und das wars.. Dann MÜSSTE es ja auf dem Aktuellsten Stand sein.. ah mann... Ja keine Ahnung oder ich Lösch die Festplatte einfach einmal Komplett wirklich -,- aber danke für die Hilfe tipps

  • Das hab ich schon wo anders gefunden hier im Forum... Bin drauf immer auf weiter weiter weiter bis ich Fertigstellen sollte und das wars.. Dann MÜSSTE es ja auf dem Aktuellsten Stand sein.. ah mann... Ja keine Ahnung oder ich Lösch die Festplatte einfach einmal Komplett wirklich -,- aber danke für die Hilfe tipps


    Muss auch ab und an mal sein ;) Probier vorher noch mal das hier Grünes Bild im Flash-Player - Sammys-Blog

  • hi ich hab das mit dem wasserpumpe und kleranlage schon gemacht. es dauert zwar lenger bis das wasser weg ist aber das auch ned die lösung da meine city pleite ging wegen wassermangel die gebeude arbeiten nicht weil es kein wasser mehr hat.


    also hab schon 4mal neu angefangen und immer ist das wasser problem da keinplan was man da machen kan und immer neu anfangen ist auch blöd

  • also ich mach es immer so mit der kläranlage und gegenüber die wasserpumpstation - und ich hatte nie probleme, auch nicht bei 215k einwohnern :)

  • hab die pumpe auch direkt neben der kleranlage aber bei mir wird der wasser vorrat immer heller mus dan immer mehr pumpen dranschmeisen weil zu wenig wasser raus komt und irgendwan gibts kein wasser mer. sonst klapt alles wasser auch immer sauber^^


    von wo anders kan ich kein wasser kaufen da ich zuert ne neue city machen muss und da komt dan das berechnet wird, ich sol es später nochmal versuchen und es gibt da auch keine andere spieler bin da immer aleine auf ner risen map obwohl es für ale zugenglich ist keinplan^^


    wen ich schon dabei bin wer noch mitspieler sucht und so sol sich melden da ich eh immer von vorne anfange wegen dem wasserprob kan auch easy server wechseln teamspeak / skype alles da

  • hab die pumpe auch direkt neben der kleranlage aber bei mir wird der wasser vorrat immer heller mus dan immer mehr pumpen dranschmeisen weil zu wenig wasser raus komt und irgendwan gibts kein wasser mer. sonst klapt alles wasser auch immer sauber^^


    von wo anders kan ich kein wasser kaufen da ich zuert ne neue city machen muss und da komt dan das berechnet wird, ich sol es später nochmal versuchen und es gibt da auch keine andere spieler bin da immer aleine auf ner risen map obwohl es für ale zugenglich ist keinplan^^


    wen ich schon dabei bin wer noch mitspieler sucht und so sol sich melden da ich eh immer von vorne anfange wegen dem wasserprob kan auch easy server wechseln teamspeak / skype alles da

    adde mal zarocco (origin id), wir haben zu dritt ne 7er region und auch ts am start ;)

  • Wasser neben kläranlage funktioniert zu 100 prozent . Im zweifel halt noch mehr um die kläranlage bauen . Nimmt bei 200k staedten schon ein recht grosses areal ein aber wasser mangel gibt es nicht.

  • Also ich hab eine Pumpstation (ohne Wasserreserven) und gegenüber eine Kläranlage. Die Kläranlage arbeitet fröhlich vor sich hin, aber bezüglich Wasserangebot tut sich nichts. Kann da jemand diesen 'Trick' mit unendlich Wasser genauer erläutern, damit ich weiß, was ich falsch mache?

  • Hazukashi


    Dieser tip hat mich gerettet. die Wasservorräte unter meinen Pumpen waren bereits knochentrocken. Wasser kann ja nur bis zu einem gewissen Limit imortiert werden.


    Also zweite kläranlage direkt daneben gebaut und siehe da, die Wasserversorgung stieg von 0 stetig an. Hab den rechner dann die ganze Nacht laufen lassen.


    Heute früh war der Boden unter meinen Pumpen zwar immer noch weiß, aber die Wasserversorgung ist vollständig wieder autonom. Balken bis ganz rechts blau.


    193K Fake-sims können wieder duschen :pleasantry:


    suppi


    P.S: Es hat allerdings stunden gedauert, bis sich die zwei Kläranlagen auf das jeweils richtige Niveau eingependelt hatten