Keine Nutzung von Güterbhf (closed, spielfehler)

  • Servus,


    hab mich mal wieder über CS hergemacht, auch um die neuen Sachen zu probieren und versuche ein Industrie Gebiet ohne Straßenzugang zu errichten



    Leider rollen keine Güterzüge in den BHF (Norden) ein, der Personen BHF im Westen wird sehr rege genutzt von den KI Zügen


    die Unterirdische Zugverbindung Transportiert auch die Güter zum anderen Güter BHF, also liegt es nicht an der Strecke


    Der Grund warum ich sowas versuche?
    1. einfach mal testen
    2. die Leute zu ÖPNV bzw Rad zwingen
    3. festgesetze Gebiete für Dienstleistungen usw


    wäre cool wenn jmd rausfindet warum kein Zug Güter in dieses Gebiet bringt, die Straße ist ja nur erstzweise da

  • Ich hatte in Villingen ein ähnliches Phänomen. Im Industriegebiet Villingen-West gab es den ersten Güterbahnhof. Dieser wurde zu beginn auch genutzt. Dann im laufe der Zeit hatte ich beim Industriegebiet nähe Villingen Lido auch einen Güterbahnhof gebaut, damit diese ebenfalls von einer derartigen Verbindung profitieren können. Aus unerklärlichen Grünen haben aber nun auch Firmen aus dem I-Gebiet West ihre Güter dort hin gebracht und den eigenen nicht mehr genutzt.


    Da durch den Bau des Stadtteils Villingen Lido die AB Anschlussstelle absolut überlastet war, hab ich den dortigen Güterbahnhof wieder abgerissen.
    Freundlicher weise wird aber der alte Güterbahnhof auch nicht mehr genutzt :dash:
    Hab ihn auch mal abgerissen und nochmal neu gebaut, da ich zuerst einen connection Fehler zur Straße vermutet hab. War aber auch Fehlanzeige.