Beiträge von Allyss

    Eigentlich könnte ich da nur noch im Strahl <X da fehlt mir der der passende Smiley :cursing:

    Endlich mal wieder bei nem Konzi im Schlachter gewesen, gefühlt emotional steil bergauf...okay, meine Eltern getroffen, war zu erwarten, aber was solls. Danke an Mirko und AndersPunk für Die Jam im Anschluß :beer: :beer: :beer:



    Joah, es hätte mir klar sein müssen, das wars mal wieder. Es nervt mich sowas von, das es so vielen Menschen in Deutschland nicht möglich ist sich irgendwie mal sooo ein kleines etwas zusammen zu nehmen, impfen, die Kontakte mal zu reduzieren, warum auch???

    Warum, naja, gehöre zu den "Dummen" die Euch in der Klinik empfangen, und ich habe sehr schlechte Laune! Interessiert Euch nicht, gebt ihr noch auf der Verlegung auf die Intensiv zum Besten. Cool wenn in den Anfragen nach freien Plätzen ein Mädel in meinem Alter mit Karzinom vermerkt ist, verschoben auf Januar 22, klar, kein Problem. Alles nur Schnupfen...

    Und dann verschieben Booking Agenturen noch die Gigs auf 2023, klar, warte für euch gerne bis 2023 meinen Großvater endlich mal wieder Live zu sehen, kein Ding.

    Liebes Spielerheim, nehmt es mir nicht übel, das musste einfach mal raus, korrigiert mich, kritisiert mich, werft mich raus, habe einfach absolut keinen Bock mehr diese "alles nicht so schlimme" Gesellschaft, Hauptsache trifft mich nicht selbst...

    Könnte A****laufen, Danke fürs Verständnis


    Allyss

    Danke für deine Antwort Yosh

    Die Decals sind meine persönliche Nummer eins, verschiedene Größen in einem Pack, perfekt. :)

    Der spitze Winkel ist genau mein Problem. Wollte einen großen Platz mit kreuzenden Tramlinien und den "Untertanen" die sich kreuz und quer über den Platz bewegen, was auch alles funzt.

    Ahrensfelde erhält einen neuen Stadtteil...Liedesheim.

    Neu ist relativ, neu für mich, eine andere Art der Bebauung, offener einfach. Rund um den eigentlichen Bahnhof "Alexanderplatz", auch wenn ich das ganze als Platz der Freiheit tituliert habe.




    Von der anderen Seite




    Eigentlich bin ich da sehr zufrieden, wäre da nicht das Problem mit den Decals und den Straßen, würde mich freuen wenn jemand von euch eine Lösung parat hat, das eben die Decals quasi unter den Straßen enden, siehe hier



    Hoffe es ist ersichtlich?

    Einen schönen Start in die Woche :ilovecoffee745: :ilovecoffee745: :ilovecoffee745:


    LG Allyss

    Abend,

    fände es mal interessant wenn jemand die Zeilen der Fehlermeldung "übersetzen " könnte, verstehe da nur Schlachthof :pillepalle:


    Wie Gun155 schon erwähnte, vor Installation einer Mod immer zur Sicherheit einmal Speichern, mit einer Nomenklatur, die eindeutig ist, kann Städte retten.

    Nutze den ThemeMixer schon lange, seit einigen Wochen auch den aktuellen NodeController, ohne große Probleme, außer den bekannten Problemen des NodeControllers, die ich weg ignoriere.

    Solltest du eine eindeutige Ursache für deine Probleme noch identifizieren, bitte posten.


    Allyss

    Moin Allseits :ilovecoffee745:


    Bräuchte eigentlich auch zwei Stimmen, bin hin und her gerissen, schwierig diesmal.


    Eumel das hohe Gebäude im Hintergrund ist ein älteres Asset, such mal im Workshop nach "Bonn Center". Bin mir gerade nicht sicher von welchem deutschen Modder. Solltest du es nicht finden, schreib einfach nochmal, werde frühestens Sonntag wieder nachschauen können.


    Schönes Wochenende

    Respekt für Deine Meinung Dragondeal :ms_thumbs_up:

    Bin da auch hin und her gerissen, zum einen Wünsche ich mir meine Wochenenden wie früher zurück und damit eine gezielte Lockerung aller Maßnahmen. Zum andern bin ich beruflich bzw innerhalb meiner Ausbildung seit Herbst letzten Jahres durchgängig auf der Covidstation eingesetzt, okay freiwillig, und ich bin da ganz ehrlich, die Situation das fast alle Intensivbetten belegt sind, den Patienten nicht wirklich zu helfen ist, möchte ich so nicht mehr erleben.


    Einzig kann ich sagen, die Impfung schützt, seit Wochen sind alle Patienten ungeimpft,und vom Personal hat sich niemand mehr angesteckt. Also wer ungeimpft ist, nochmal drüber nachdenken.

    Und ja, Impfpflicht passt nicht in eine freie Gesellschaft.

    Stadtzentrum, da divergieren die Ansichten gerade heftig im Rathaus von Ahrensfelde. Diesen Diskussionen geht man besser aus dem Weg, glücklicherweise gibt es da den geheimen Weinkeller der Stadt :beer:

    Ganz nach dem Motto, morgen ist Wochenende, postet was der Mehrheit gefällt 8o

    Die Shoppingmeile von Ahrensfelde im Sonnenaufgang, nicht so ganz meine Uhrzeit :ilovecoffee745: :ilovecoffee745: :ilovecoffee745:



    So mal gefühlt ist user ziemlich ausgeglichen und verständnisvoll...so ganz das Gegenteil von mir ;)

    Irgendwie hatte ich als Deadline sowieso den 31. auf dem Schirm...

    Somit präsentiere ich hier den Hauptbahnhof Ahrensfelde, Südseite. Zuviel Parkplätze, aber die werden Bäumen weichen müssen! Im Hintergrund die Verkehrsbetriebe Ahrensfelde, im Vordergrund das Denkmal für "Dinge die Vollpfosten in der Vergangenheit getan haben" ;)