Beiträge von user

    Am 13. Oktober 2022 habe ich mit der Karte angefangen, nach einigen Pausen geht es wieder weiter.



    Bahnhof Bad Burgstein


    2 in 1


    Der Bahnhof Bad Burgstein für den Personenverkehr und der Güterbahnhof liegen direkt nebeneinander, das lies sich auf Grund der vorhandenen Gegebenheiten nicht vermeiden, so ist der Lärmpegel doch ziemlich hoch.

    Den Passagieren scheint es aber nicht zu stören, die Züge sind gut ausgelastet.



    300

    Mit 300 Sachen an der Burg vorbei.


    Fahrverbot

    Wegen Rostoffmangel wurde ein zweitägiges Fahrverbot für alle PKW und LKW erlassen.


    Direkt

    Der ICE auf der Fahrt von Bad Burgstein nach Neuburg, die direkte und schnesllste verbindung beider Städte.


    Mehr hat sich nicht getan, mühsam (langsam) ernährt sich das Eichhörnchen.

    okay, es ist im EA, aber es wird u.a. schon von 4 Moderatoren gelobt und gespielt - ich denke, da wird sich auch jemand finden, der das Forum betreut...

    Der Hype wird sich vermtl. legen, aber aktuell kommt man mit dem Lesen/Betrachten von positiven Reviews inkl. Lets Plays ja kaum hinterher im Netz.

    Muss ja nicht sofort ne Kachel sein ;)

    Wir beraten! ;) Ergebnis wird mitgeteilt.


    Edit:


    Es wird ein Forum geben! Dauert allerdings noch etwas, KommissarFlo wird es dann einrichten.

    Wer moderieren möchte, schickt mir bitte eine PN.

    Ich habe es in der Zwischenzeit noch auf einer Vanilla Map probiert. Gleiches Problem. Lässt sich bauen und dann stürzt es ab. Könnte es an der nötigen Rechnerleistung liegen?


    Doofe Frage: Wie überprüfe ich das DLC 😆

    Klicke das Spiel mit der rechten Maustaste an, dann Eigenschaften-Installierte Dateien-Dateien auf Fehler prüfen.

    Zitat von Pat



    Aber vielleicht könnte man ja für Manor Lords zumindest ein kleines Forum einrichten? Bis jetzt habe ich nur positives Feedback gehört.



    Zitat von Xul



    ich denke auch, das Spiel hat ein eigenes Forum verdient


    Ich denke auch, ja! :thumbupold: Ich denke aber, wir sollten dann einen Moderator bestimmen der das Forum mit Neuigkeiten und Patch-Notes "füttert".


    Ansonsten: IHR habt es geschafft. Theoretisch wollte ich standhaft bleiben, praktisch wird das Spiel gerade installiert. :pfeiffen645:

    Warten wir noch ein bischen ab, ob sich der Hype legt, oder das Spiel regelmäßig aktuell hier bespielt wird.

    Sieht gut aus!

    Schicke Schuhe hast du an, hoffe dein Dorf übersteht den Winter.

    Interessiert mich, warte aber noch etwas ab.

    3.047 Rezensionen, 92% davon positiv!

    Manor Lords kommt gut an, manche Rezensionen schwärmen regelrecht für das Spiel.

    Auch was den Verkauf betrifft, scheint es ein sehr gutes Start gewesen zu sein.


    Von Bugs oder Performance Problemen habe ich nichts gelesen.

    Es geht also doch!

    Der EA Status ist hier wohl bei weitem besser, als bei so manchen anderen Spielen.

    Jetzt weiß ich , wo ich beim nächsten Besuch in Innthal die Nächte um die Ohren schlagen kann! 8o

    Tolle Bilder, ich mag Nachtaufnahmen, die haben einfach was, und wenn die dann eine so realtäts-nahe Stadt zeigen, einfach wunderbar!



    Lösung der 7. April Frage:


    Mit welchem Schauspielerkollegen feierte Walter Matthau in "Ein seltsames Paar" einen Riesenerfolg?


    Name:
    1. Frage: Punkte: 2
    2. Frage: Punkte: 2
    3. Frage: Punkte: 3
    4. Frage: Punkte: 1
    5. Frage: Punkte 2
    6. Frage: Punkte: 3
    7. Frage: Punkte: 3
    8. Frage: Punkte: 2
    9. Frage: Punkte:
    Punkte gesamt: Punkte max.:
    dph282 2
    2
    3
    1
    2
    3
    3




    Fuji 2
    2
    3
    1
    2

    0




    KommissarFlo 2
    2
    3
    1
    2
    3
    0




    Gun155 2
    2
    0
    0
    2
    0
    3




    Xul 2
    2
    3
    1
    2
    3
    3




    Dragondeal 2
    2
    3
    1
    2
    0
    3




    Eurofighter1200
    2
    3
    0
    2
    0
    0




    Eumel 0
    2
    3
    1
    2
    3
    3




    Eric 0
    2
    3
    1
    2
    3
    3




    Siggi 2
    2


    2
    3





    CS2

    3
    1
    0
    0
    0




    Pat 2
    2
    3
    1
    2
    0
    3




    BeGenesis 2
    2
    3
    1
    2
    3
    3




    Stormrat 2
    2
    3
    1
    2
    3
    3




    Snowfox 2
    2
    3
    0
    2
    3
    3




    Tb49
    2

    0







    Hans_Stahl
    2
    3
    1
    2
    3
    3




    Eisenherz1950 2
    2
    3
    1
    2
    3
    3




    Brail










    LordGisol 1 2 3 3
    user 2
    2
    3
    1
    2
    3
    3





    18 Aufrufe.

    Die durchschnittliche Erfolgsrate beträgt 77,8 Prozent.

    Aha, du hast den ersten legalen Cannabis-Shop in der U-Bahnstation eröffnet, ja dann ist es kein Wunder, die diese U-Bahnstation so boomt... 8o