Beiträge von CineMatrix

    AAHH, was ist das denn, aufwendiger geht es wohl gar nicht mehr

    Hahahahhaaaaa, jupp genau das selbe dachte ich auch. Dies ist doch wohl eher was für Profis die sich auch mit den Programmen auskennen und wissen was sie tun.

    Finde es auch wieder Witzig das wenn man auf der Toolkit Seite ist um was Hochzuladen, in der Einführung die Linke Spalte auf Deutsch ist und die dazu gehörigen Sätze auf der Rechten Seite in Englisch (Klasse Frontier :patsch:)

    Komme aber so auch net klar mit Blender, ist mir Momentan auch zu zeitaufwendig um mich da rein zu finden.

    Schade eigentlich, hatte es mir auch ein wenig einfacher Vorgestellt, gerade weil ich soviele Ideen hatte.

    Vielleicht kann man ja noch nen neues THEMA aufmachen wo Community User ihre Wünsche an Ersteller rein stelle können die Bock haben sowas zu erstellen. :ms_thumbs_up:

    Heyyyyyyy meine Lieben,

    nach langer Zeit hab ich mal wieder was an einem Tag erstellt ;). Da ich Momentan begeisterter Red Dead Redemption 2 Spieler bin liegt es nur nahe das Thema "Western" bei mir fort zu setzen, denn dort gibt es ja eine Menge an Geilen Gebäuden die voll zum Thema passen.

    Ich habe mir schon eine Menge an Bildern erstellt die ich nun Versuche so Detail getreu wie möglich hier um zu setzen, so das auch Spieler aus RDR2 sagen können "Jupp, das erkenne ich wieder"

    Anfangen möchte ich hierbei mir der "Rhodes Station" wobei ich auch schon einen Zug mit intregiert habe den man nach belieben erweitern kann. Habe mich Versucht an dem Original zu halten wobei hier und da einige Dinge dazu oder abgeändert wurden (nen bissle).

    Ich hoffe es gefällt es soweit und ich werde jetzt noch 1 oder 2 "Train Stationen" dazu fügen in nächster Zeit so das man wenigstens ein paar Zwischen Stop´s einbauen kann :applaus:

    Hier nun die Bilder und den dazu gehörigen LINK zum Steam Workshop


                      


    P.S. "Western" Gebäude mit Fahrgeschäften werde ich nun unter diesen Beitrag hier Posten, alle anderen "Western" Gebäude laufen dann weiterhin über den Beitrag "Western" Gebäude immer wieder NEU

    Ich muß ja nun mal sagen das des DLC, hmmmm wie drück ich es aus, sehr bescheiden ist. Was ich ganz cool finde sind die neuen Türen wobei man diese wiederum nicht über all einsetzten kann (je nach Szenerie), ich hätte es cooler gefunden wenn sie entweder den vorhanden Türen eine Öffnungsfunktion (Loop, Zeitversetzt, Offen, Zu oder nach belieben einstellbar) gegeben hätten um gerade Eingangsbereiche realistischer nach zu stellen. Desweiteren sind 0 Animationen enthalten was ich auch schade finde, da hätte man zu den einzelnen Ländern doch Animateure mit einbringen können so wie beim "Studio DLC", aber nun gut. Auch Gebäude Teile find ich nicht angemessen, so wie beim Studio DLC wo man nur diese Boutique Laden Fassaden bekommen hat ohne irgend welche anderen Mauern oder anderen Elementen die dazu passen könnten was sehr schade ist.

    Ich freue mich nun um so mehr auf das Toolkit um vielleicht unvollständige Fassaden zu erweitern um das einige Elemente auch Sinn ins Spiel bringen.

    Fazit meiner seits:

    Wer sich schon sämtliche andere DLC gegönnt hat sollte sich dieses Garantiert zulegen, da es sich um ein Vielfaches erweitert. Für alle Japan/China Fans lohnt es sich auch auf jeden Fall. Für alle anderen, würde ich mir die YouTube Video´s erst einmal anschauen ob sie es wirklich gebrauchen könnten. Für mich Persönlich ist das "Studio Pack DLC" bis jetzt das beste, gerade wegen den ganzen Animation´s Charaktere.

    Bin gespannt was demnächst so alles im Workshop erscheint :);)

    Ich bin auch ein wenig enttäuscht vom DLC. Das einzige was ansehnlich ist sind die Japan/China Bauelemente und die verschiedenen Türe. Werd es mir aber trotzdem holen damit sich mein Sortiment erweitert und hoffe das die sich mit dem Thememakers Toolkit nicht alt zu lange Zeit lassen.

    So meine Lieben, wie erwähnt hier nun ein paar Western Shop´s und eine Kirche. Das war es dann auch erstmal, will jetzt das DLC und Update abwarten und mal schauen was sich damit noch so bauen lässt. Falls jemand, wie schon erwähnt, noch ein paar Ideen hat oder ne Anregung dann lasst es mich wissen :search:

    Hier nun die vorerst letzten Bilder.


    Western Shop´s mit Kirche. Im großem Gebäude sind 2 Shop´s enthalten und es soll eine Art Western Bordel darstellen ;):huh:. Der Link dazu ist HIER


              


    Viel Spaß euch noch und bis demnächst...!

    China, Japan, Großbritannien, USA, Mexiko, Marokko, Italien, Spanien, Frankreich und: Deutschland.


    In dem Text steht ja auch, dass jedes dieser Länder eigene Shops, Gebäudeelemente und Dekoobjekte bekommt! Wird also ne Menge neuer Wände geben!

    Wowwwwww, na dann lohnen sich ja mal die 10,99€ wirklich. Hoffe nur das die des auch gut unterteilen sonst biste erstmal Tage lang mit Scrollen beschäftigt, hehehheee. Aber hab ja auch schon gesehen das man sich ja dann seine eigenen Teile, Objekte und Bauelemente anlegen kann, da kannste dir für bestimmte Themen dein eigenes Sortiment erstellen, daß ist Geil.

    Ich hab einmal Western gemacht, aber solange es keine Indianer gibt finde ich es irgendwie nicht ausreichend baubar. Ein wenig Gemetzel gehört schon immer dazu^^

    Hehehheeeee johhh, das wäre natürlich Geil wenn Indianer noch mit bei wären, aber ich finde Cowboy´s gegen Cowboy`s geht auch schon mit dem richtigem Ambiente.

    Dave de Winter, schöne Arbeit, sieht echt cool aus.

    Man kann ja im Endeffekt soviel im Western Style Bauen was nur teilweise kleine Veränderung fordert, wobei ich da auch noch mehr Gegenstände für gut heißen würde da dies Thema noch nicht ausgereift ist. Aber mal schauen was da noch so kümmt.

    Bin schon an der Arbeit von "Western Shop´s" und kleineren Gebäuden als Deko, diese kommen dann als komplettes Konvolut in den Workshop, wäre mir sonst zuviel alles einzeln rein zu stellen.

    Also seit weiterhin gespannt...


    P.S. Wäre jetzt schon ein guter Thread hier für weitere "Western Modelle" an alle Member hier, damit Mann/Frau nen Anhaltspunkt haben. :applaus:;)

    Huhuuuuu,

    hab da mal wieder ein paar Neue "Western" Gebäude erstellt. Werde dann als nächstes mal ein paar kleine Gebäude für Läden und Service errichten.

    Sodele dann hier mal die Neuen Gebäude...


    Western "Sheriff Office" Gebäude als Deko Element. Der Link dazu ist HIER


            


    Western "Train Station" Gebäude mit Animationen, dient nur als Deko, kann aber bei Bedarf mit Läden oder Service Ständen ausgerüstet werden. Der Link dazu ist HIER


            


    Das war es dann erstmal. Werd mich jetzt in Assassin´s Odyseey mal bissle Austoben ;)

    Aber wie gesagt, sollte jemand Interessante Ideen haben, für irgendwelche Gebäude, lasst es mich wissen und wir schauen einmal.

    Heyyyyy meine Lieben,

    bin dabei eine Anzahl an Western Attraktionen, Gebäude und Szenerien zu erstellen, vielleicht auch noch Achterbahnen, mal schauen. Ihr fragt euch bestimmt... Schon wieder was neues? was ist mit den anderen Objekten?... und ihr habt recht.!

    Ich finde mich hier noch nicht so recht ein, glaub ich, ich weiß noch nicht genau was ich will, denk ich, aber ich "denke" mal in die Richtung Gebäude, Szenerie oder Attraktionen wird es sich in nächster Zeit weiter drehen. Da ich mehr daran denke für andere Themen Basierte Elemente zu erstellen, was mir glaube ich besser liegt als Park´s zu erstellen, werde ich dies auch erstmal weiterhin im Auge behalten, zumindest solange bis Planet Coaster nix neues mehr Liefert. Dies macht mir, neben meinem Playstation Zockerei, im Moment auch am meisten Spaß.

    Lange Rede kurzer Sinn... hier nun meine 3 Neu Vorstellung zum Thema "Western"


    Das "Hotel Artimis" mit 2 Luxus und 3 Standard Elementen. Der Link dazu ist HIER


      


    Das "Western Basis Lager" dient nur zur Deko. Der Link dazu ist HIER


        


    Der erste "Western Saloon" wo ihr ein Restaurant integrieren könnt wenn es soweit ist. Der Link dazu ist HIER


       mehr Bilder gibt es auf Planet Coaster


    P.S. Falls ihr weitere Elemente wie Gebäude, Attraktionen, Animationen, kleinere Szenerien, Action Geladene Actionen oder sonstiges Sucht... lasst es mich wissen. Wäre gerne bereit mich mit dem ein oder anderen Auszutauschen und seine Gedanken in meine Objekte übergehen zu lassen, nicht nur im "Western" Style. Auch wenn ich euch nur Unterstützung zu eurem Projekt geben kann und euch bei dies und das Helfen könnte, wäre ich für euch DA. Einfach mal Anschreiben ;)


    LG euer Mario

    Über das Thememaker´s Toolkit hat hier noch keiner Gesprochen wa? Auch wenn es später erscheint finde ich es doch schon Interessant dies hier zu erwähnen da es ja bekannt ist. Ich denke mal das dies auch ein Highlight werden wird und bin schon echt gespannt wie das dann Funktionieren soll.

    Hier mal die Übersetzung von der News Seite:


    WOW, also ich denke mal das danach erstmal nix mehr kommen wird. Wenn man jetzt seine eigenen 3D Modelle erstellen kann ist die Ausreitzung des Spiel´s fast gegeben aber es ergeben sich dadurch auch ungeahnte Möglichkeiten die das Spiel auf lange Zeit hin wohl noch beliebter und Interessanter machen wird. Ich fände dies zumindest Hammer Hammer Geil wenn es so funktioniert wie ich es mir auch gerade vorstelle ;)


    Hahahahaaa ich Blind Nase, jetzt gerade entdeckt das es zu dem Thema schon Beiträge gibt....Sorry....dann bitte verschieben oder so, danke :patsch:

    Sodele meine Lieben,

    hab die EGX Berlin hinter mir....war kurz....aber Interessant (fast)

    Neben der Lokation (war nicht schön) war der Eintritts Preis von 20€ für eine Tageskarte DORT sehr Hoch, fand ich.

    Der Eingang war Schlicht Gestaltet (hatte mir mehr erhofft) und die Vorhalle genauso, ich dachte "Drehste jetzt scho um oder kieckste einfach weiter" War ne Große Halle mit 3 Fast Food Trailern (WOW) und nen paar Service Ständen.

    In der Gaming Halle war eigentlich nur Playstation vertreten, neben Sega und anderen undefinierbaren Ständen gab es da nix weiter zu erblicken (Keine Microsoft, Kein PC)?!! Dort konnte man zwar an den neusten Spielen sich ausprobieren, mußte aber für manche Games (Black Ops 4, Assassin´s Creed Odyssey, Hitman2, Metro Exodus und vor allem Resident Evil 2) mehrere Stunden anstehen um dies zu Testen.

    Ich war ca. 2 Stunden dort weil ich nicht wußte..."was machst du hier eigentlich allein" und "solange". Gut, ich hatte ja noch mein Papa Weekend was mich dran hinderte zu lange zu bleiben, aber ehrlich gesagt....viel länger hätte ich es dort auch nicht ausgehalten...zumindest nicht ALLEIN ||

    In der 2ten Halle, ja es gab insgesamt nur 3 Hallen (wobei eine nur für´s Catering stand), gab es dann, durch Professionelle Hilfe, die Möglichkeit sich an verschiedenen, schon bekannten, Spielen zu testen oder hinein zu schnüffeln. Meistens aber jedoch an der PS4, wobei ich aber auch eine PC Abteilung von PREDATOR erblicken konnte. Ich habe mich sogar dazu verleiten lassen, neben ein Deutschen Champion Chip Spieler, in Rocket League auf der PS4 eine Runde 1vs1 gegen ein anderen Mitspieler blöd an zu stellen...Ausrede von mir "Bildschirm zu klein (17 Zoll Monitor) und bin net jut druff" ^^ Aber er hat mir trotzdem paar gute Tipps gegeben die ich mal Versuche um zu setzten. Als er aber sagte "Du hast aber Potenzial" sagte ich nur "Ich?.....sag das mal meinen Haaren auf´n Rücken, die haben Potenzial" :search:

    Im großen und ganzen war es schon janz witzig dort, wobei der Eintritts Preis, naja, für meine Gefühle zu Hoch war.

    Ich habe aber schon eine Geheime Info bekommen das die EGX voraussichtlich nächstes Jahr auf dem Messe Gelände in Berlin statt finden könnte, sollte....is aber nur eine Vorsichtige Aussage, wobei ich dies dann echt befürworten würde, wenn mehr erscheint.

    In diesem Sinne Wünsche ich euch noch einen Schönen Abend, wer noch hin gehen möchte viel Spaß und vielleicht sieht Man/Frau sich ja nächstes Jahr auf der neuen EGX mit mehr Erwartung.

    Ich hoffe das Video Gefällt euch, sorry für die wackel Bilder aber hatte nich das richtige NoHo mit bei. :S




    P.S. falls jemand von euch sich mal das Geile Auto oder den XWing oder andere Geile Geschosse ansehen möchte kann ich euch nur empfehlen einmal zu dieser Location hin zu fahren um euch dort vor Ort einen genaueren Eindruck zu machen. Ihr seit dort Herzlich Willkommen.

    Z MONTAGEN

    Halle 2

    Fasanenkamp 12

    38108 Braunschweig

    Wow, also was ich sehr Geil finde ist das man seine eigenen Staff´s erstellen kann, so kann man sich für ein bestimmtes Thema z.B. Piraten, das ganze Zeug in ein eigenen Ordner legen und nich immer hin und her switchen und suchen wie nen Blöder, oder man legt sich bestimmte Teile Gruppen an oder oder oder.... echt Nice. Hoffe dann auch das die mal ein paar kleine Türen raus bringen die Animiert sind, was ja für die Restaurants und Hotel´s langsam Sinnvoll wäre

    Cool. Am meisten freue ich mich tatsächlich über die Möglickeit, die Tore besser triggern zu können! Das hat mich bislang oft gestört, dass man diese nicht gezielt schliessen konnte.

    Und Achterbahnen, die nun mehrere Runden fahren können, finde ich auch klasse. Gerade für kurze Kinderachterbahnstrecken ein Realitätsschub!

    Da kann ich mich nur anschließen, dann hat man wenigstens die Möglichkeit Gebäude mit den Türen zu erstellen die dann offen bleiben.

    Auch das die Achterbahnen mehrere Runden fahren können ist klasse, da kann man kürzere Strecken erstellen und anders Bauen :ms_thumbs_up:

    Na janz toll...

    Hab gerade nochmal auf die Seite von EGX geschaut zwecks Tickets, dabei ist mir aufgefallen das Jugendliche und Kinder kein Zutritt haben X( Da wird meine Tochter bestimmt kotzen wenn ich ihr das mitteile.

    Ich werde dann sehr wahrscheinlich am Freitag früh gleich zu Beginn dahin gehen und auch nicht solange bleiben da ich ja Papa Weekend habe :ms_smiling_face_with_halo:.

    Hoffe aber genug Material Filmen zu können um euch dies dann hier zu zeigen.