Beiträge von CineMatrix

    Hehehhe ja KarlKompott mir geht es fast genauso. Ich bin zwar in der Story noch nicht soweit (Stärke 93) aber ich merk jetzt auch schon wo das ganze hinführt. Die Story oder Nebenquest Interessieren mich schon fast gar nicht mehr und bin nur noch am Farmen um mein Dorf und meine Ausrüstung aufzuwerten um auch Chancen gegen die Kopfgeld Jäger zu haben die schon fast als Endbosse auftreten (für meine Gefühle) von ihrer Stärke aus.

    Die Gegenden sind schon echt beeindruckend und es macht auch spaß dort rum zu laufen oder zu Reiten, mein Schiff benutze ich wirklich nur für Kloster Angriffe. Mit mittlerweile 46 Spiel Stunden hab ich gerad mal 17% an Trophäen erreicht und da ich ein Trophäen Jäger bin hab ich somit noch viel vor mir :spiteful::spiteful: aabbbbeerrrrrr ich muß auch sagen das ich sowas sehr gut finde in einer Open World das man dort viele Stunden verbringt um seine Trophäen voll zu kriegen, deshalb agiere ich auch sehr oft abseits von der Story und erledige schon dinge die mich Persönlich vom Lv aufwerten um Später weniger Probleme zu haben.

    Aber ich find immer noch die Grafikbugs und Spiel Beeinflussung bei Kämpfen sehr ärgerlich wobei man dies wohl der Riesigen Open World zu Grunde legen muß und der Kapazität der PS4.

    Im großen und ganzen bin ich aber mit dem Spiel sehr zufrieden, wobei Assassin, naja. Dies hätte man auch als eigenständiges Spiel auf den Markt bringen können den nur weil man in den Animus hin und her Reisen kann find ich es Persönlich nicht so passend den Siegel Assassin drauf zu stempeln.

    Jeder hat seine Meinung, jeder darf über das Spiel denken was er/sie möchte und mein Fazit für den Spielspaß ist :daumenhoch64::applaus:

    Heute gekauft und angezockt.

    Wer es sich noch kaufen möchte und sich selbst ein Eindruck machen will der liest den Spoiler lieber nicht :)....wobei!! :pfeiffen645:

    Ist zwar Meckern auf Hohem Niveau aber bei den Preis find ich es echt Schade das da soviel Macken drin sind und ich bin gespannt was da noch so alles kommt.

    Vielen Dank Rusty2000 für den kurzen Eindruck. Ich war eigentlich auch am überlegen mit die Konsolen Version zu holen weil ich dort gerne Spiele, hab mir im vorhinein schon ein paar Video´s angeschaut und schon bemerkt das die Bäume und Felsen als Pakete auftauchen aber das da nun der Größte Teil zusammen hängt, man also in seiner Kreativität stark eingeschränkt wird, gefällt mir nun überhaupt nicht und das für das Geld. Echt ein Armutszeugnis was die da abliefern. Naja, da warte ich lieber noch ein Jahr ab bis das Spiel im PS+ Store kostenlos erscheint, dann brauch man sich nicht ärgern ;);)

    Naja ich sehe es auch eher Sportlich, kommen ja genug Spiele gerade raus die auch Spaß machen und das ganze schön überbrücken. Ich zock jetzt erstmal Watch Dogs Legion was bestimmt auch viel Zeit in Anspruch nimmt und Mitte November kommen ja auch noch jede Menge neuer Spiele womit es bis Dez. dann nicht mehr lang hin ist. Hoffe nur das dann nicht noch eine Verschiebung kommt :pfeiffen645::pfeiffen645::pfeiffen645:

    Schon in meiner Spiele Liste für November aufgenommen ;) Nur leider ist das Spiel bei Media Markt oder Saturn auf den 31.12.2020 gelistet. Keine Ahnung wie es sich da verhält, hatte schon einmal so ein Problem wegen Vorbesteller Online kaufen das dass Spiel im Markt zur Verfügung stand, man selbst es als Vorbesteller, wegen den Bonus zur Veröffentlichung, erst später bekam. Drum hol ich es mir wenn es in den Regalen steht.

    Erstmal danke an euch, weil ich dann, falls noch weitere Video´s erstellt werden sollten, kein LIVE Stream mehr mache sondern es separat erstelle.

    Ich werde das Video im laufe der Woche dann erstellen und hier mit einfügen, dass andere Video bleibt trotzdem als Basic sozusagen.

    Falls von euch noch jemand Anmerkung oder vom ersten Video was unklar ist dann möge er/sie es mir hier schnellstens mitteilen damit ich es im neuen Video vielleicht ändern oder verbessern kann.

    Schönen Wochen Start euch allen gewünscht und bis demnächst.

    Thalassa vergiss das mit der Pfeil nach oben Taste :pfeiffen645: ich sag ja ich war Nervös beim Stream und hab mich nicht korrekt ausgedrückt.


    Ich meinte die "SHIFT" oder Umschalttaste ;)


    Ich werde dann übrings noch mal ein neues Video erstellen, ich werde dies dann aber vorher aufnehmen (also nicht LIVE) um auch zu sehen das es mit der Lautstärke besser passt.

    Sicherlich kann ich euch dann auch zeigen und sagen welche Größen sich am besten eignen wobei es immer drauf an kommt was ihr daraus erstellen wollt (Gehege, Imbiss Stände, Kreuzung etc.), dies überlasse ich dann eurer Fantasie.

    Hehehe, ja erstmal Danke Thalassa

    Ich dachte mir schon fast das die Lautstärke ein Problem dar stellt, da ich gerade selber am Herausfinden bin wie das ganze mit dem OBS Studio u.s.w. funktioniert und zu meinem LIVE Stream niemand anwesend war der mich drauf Hinweisen konnte hatte ich keinerlei Möglichkeiten dies zu ändern, bin halt nen Neuling was dies betrifft.

    Ich hoffe aber das ich ansonsten mit dem Video gut weiter Helfen konnte denn dies war ja Sinn der Sache.

    Das einzige was ich anbieten könnte wäre ein neuer Stream wo auch alles von Anfang an erklärt wird (hoffentlich ohne großem Lampenfieber), wo Zuschauer Online sind die auch vielleicht Gleichzeitig Testen können ob es so Funktioniert wie ich es Vorstelle, denn dies war auch eigentlich mein Gedanke dahinter.

    Ich würde hier einfach mal eine Umfrage erstellen wo jeder bis zu einem Gewissen Zeitraum abstimmen kann ob er/sie nochmal ein neues Video zu diesem Thema sehen möchte. Falls sich die Mehrheit für ein neues Video entschließt, könnte man auch ein neuen Beitrag erstellen und diesen hier Löschen. Die Vorausgabe wäre dann allerdings das auch ein paar Zuschauer da wären die mir im Falle des Falles was mitteilen könnten ob was nicht passt.

    Die Umfrage läuft dann bis zum Fr. 18.09.2020 20Uhr und ich würde den LIVE Stream entweder am Sa. 19.08.2020 gegen 16Uhr oder So. 20.09.2020 16Uhr Starten, dann aber auch in einem neuen Thread und dieser hier würde dann gelöscht werden.

    Schon mal gleich mit Eingeladen werden die letzten Interessenten wie Xul , KommissarFlo , totalwarzone , Christl , Snowfox und Thalassa

    Sodele,

    leider wurde der Stream vorzeitig beendet weil mein Router der Meinung war ein Update machen zu müssen...Sau die X(

    Aber ich denke mal das ich euch das meiste Zeigen konnte wie es im ganzen Funktioniert um das ihr demnächst euer eigenes Rundes Gebäude erstellen könnt.

    Sorry auch für mein ähhh..ähhh..äähhhh teilweise gestottere aber ich bin bei solchen Sachen, gerade wenn es Live ist, immer ein wenig Nervös :golly:

    Falls noch Fragen sein sollten dann wie gesagt, immer her damit, ansonsten Wünsche ich allen viel Spaß beim Bauen und Basteln und würde mich freuen demnächst von dem ein oder anderen was zu sehen.

    LG euer Mario

    Hallöle meine Lieben,

    ich habe ein neues Thema erstellt da es (nach Absprache) nicht wirklich in das andere Thema passte. Ich möchte euch hier in meinem [LIVE] Video zeigen wie ihr eure Zoo´s, Park´s mit einem Perfekten Runden Gebäude Erweitern könnt, oder euch dazu Animieren was neues zu erstellen. Denn man kann aus solch Runden Objekten viel machen wie z.B. Imbiss Stände, Gehege, mehr fach Rund Gebäude aneinander Gesetzt, aus einem Rund Gebäude ein 3/4 oder 1/2 Gebäude machen u.s.w. denn mit ein bissle Phantasie und den Basic´s die ich euch hier Zeigen möchte klappt das Sicher.

    Also seit LIVE dabei wenn ich euch Zeige wie man auf 2 verschiedenen Arten ein schönes Rundes Gebäude erstellen kann, dass im Fall der Fälle noch Fragen schnell beantwortet werden können. Für alle anderen die sich das Video erst Später anschauen und trotzdem noch Fragen offen haben...immer her damit.

    Falls ihr Ideen zu unerklärten Fragen habt die ich euch vielleicht in einem Video erklären könnte...dann Schreibt mich bitte per PN an und ich schaue was ich machen kann.

    In diesem Sinne Wünsche ich euch viel Spaß beim Video und würde mich über Kommentare sowie einem LIKE sehr freuen, wenn ihr wollt :ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up:

    LIVE STREAM 13.09.2020 um 18Uhr


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallöle ihr Lieben,

    da sich in der Umfrage nicht viel mehr getan hat seit Beginn und die Mehrheit für ein Video ist, würde ich dieses Video dann auch am Sonntag den 13.09.2020 18Uhr LIVE hier erstellen. Wer Bock und Zeit hat kann gerne rein schauen um vielleicht auch Fragen die nicht ganz klar sind, sofort zu beantworten. Also nehmt euch Sonntag Abend nichts vor und für alle die keine Zeit haben, können sich das Video ja Später ansehen. Bis dahin wünsche ich allen schon einmal ein schönes Wochenende.

    Ein dank für die Abstimmung gilt besonders Xul , totalwarzone , Christl , Thalassa und auch Snowfox

    In diesem neuen Imbiss Pavillon können sich eure Gäste bei einem Getränk oder Speise, ein wenig Ausruhen und Abends das Licht samt den Pflanzen auf sich wirken lassen.

    Das ganze gibt es wie immer unter diesem LINK im Workshop und dazu noch ein paar Bilder.


           



    P.S. Falls jemand noch nicht genau weiß wie man ein Kreis Gebäude erstellt, ich hätte da 2 Arten um zu einem Perfekten Ergebnis zu kommen. Unter den folgenden LINK hier bei Spielerheim findet noch bis Sonntag den 13.09.2020 eine Umfrage statt wo ihr dran Teilnehmen könnt falls es euch Interessiert.


    Hallo Ghost Reis Korn 123 ,

    falls du oder wer anderes noch Interesse hat wie man auf 2 verschiedene Arten ein Perfekten Kreis in jeglicher Größe hin bekommt würde ich entweder ein Video mit Erklärung oder eine Bilder Serie mit Erläuterung hier in diesem Thema bereit stellen.

    Diesbezüglich starte ich auch mal eine kleine Umfrage um zu sehen wieviel Interesse überhaupt besteht.

    Nur zur Info, die Bilder Serie würde dann sehr wahrscheinlich über 2 Nachrichten (zwecks Anzahl der Bilder) hinaus gehen.

    Sooooo, da hab ich doch glatt noch einen Wasserfall erstellt der Größer ist, mit 4 Wasserfällen und 2 Shop´s + Durchgang. Somit könnt ihr direkt hinter der Fels Landschaft ein Gehege erstellen was ein wenig versteckt wäre. Beleuchtung gibt es diesmal nur hinter den Wasserfällen und beim Durchgang da ich es euch überlassen wollte wie ihr die Wege setzt und somit auch eine eigene Beleuchtung nach euren Gefühlen mit hin zu fügt.

    Hier nun der LINK zum Workshop und ein paar Bilder. Auch hiermit viel Spaß


         

    Wie vielleicht einige bemerkt haben kann ich Momentan meinen ZOOmbalu Park nicht weiter bauen da ich dort nur noch abstürzte habe und gar nicht mehr dazu komme den Park weiter zu erstellen. Dies kann meines achten nach schon an der Hohen Anzahl an Objekten liegen die ich insgesamt verbaut habe. Da ich aber ein guten PC besitze mit einer guten Grafik Karte und NICHT sehr viel von der Performance verlieren möchte werde ich mit Hoher Wahrscheinlichkeit nur noch kleine Park´s (wenn überhaupt) erstellen oder mich ran wagen.

    Wie Xul schon erwähnte kommt es sicherlich immer wieder zu Abstürzten gerade nach Updates was sich nicht verhindern lässt. Dies wissen auch schon einige von uns die zuvor oder immer noch Planet Coaster spielen wo es auch zu häufigen Abstürzten kam wobei Planet Zoo meines betrachtens wesentlich Komplexer ist durch die Animationen der Tiere und wir diesbezüglich auch weiterhin mit Gelegentlichen Abstürzten etc. rechnen müssen. Leider, leider, leider...!

    Sodele, hab mal noch gleich ein Objekt hinterher. Ein Tropische Fels Landschaft mit Wasserfall, vielleicht kann dies ja der ein oder andere für sein Australien Bereich gebrauchen 8o

    Hier der LINK zum Workshop und ein paar Bilder. Viel Spaß damit


         


    Falls jemand sowas ähnliches benötigt und keine Lust oder Ideen hat es selbst zu bauen, dann mich einfach mal per PN anschreiben :daumenhoch64:

    Hallöle,

    da sich mein Zoo momentan immer wieder aufhängt und ich dort nicht weiter bauen kann hab ich mich entschlossen ein paar neue Workshop Objekte zu erstellen.

    Hier nun eins davon das ihr auch HIER runterladen könnt.

    Für eure Gäste ein schöner Platz um sich ein wenig zu Erholen oder ihren Geschäften nach zu gehen. Neben den beiden Shop´s und der Toilette können sie den Wasserfall betrachten oder die Pflanzen auf sich wirken lassen.

    Hier noch ein paar Bilder.


           


     


    Viel Spaß damit.