Wie verschiebe ich Gebäude?

  • Hallo zusammen ^^


    ich bin ganz neu hier, habe mir Sim City vor ein Paar Tage für den PC geholt, und hab schon etwas gespielt, aber wie es so am Anfang ist, man verbaut sich dummerweise :whistling:
    jetzt wollte ich wissen wie ich ein Gebäude auf einen anderen Platz versetzen kann?
    ich spiele das Spiel schon lange auf dem Tablet, da kann man das Problemlos, aber auf dem PC komm ich einfach nicht drauf :hmm:


    Gruß celina

    • Offizieller Beitrag

    Ich überlege gerade, aber ich hab auch nur noch im Kopf, dass man die abreißen musste - was ne Umverlegung der Chipfabriken zum Beispiel zur echten Herausforderung für den Geldbeutel machte. :D

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!

  • Dann bedanke ich mich für eure Antworten :)


    da ich eh pleite bin und schon einen Kredit aufgenommen habe, werde ich wohl lieber nochmal in einer anderen Stadt von vorne anfangen ^^
    sollen sie doch zusehen wie sie ohne ihren geliebten Bürgermeister klar kommen :ms_thumbs_up:
    beim neuen Versuch mach ich natürlich alles besser :kekse: