Twittergerüchte.

    • Offizieller Beitrag

    Jahreszeiten glaube ich nicht, das wäre viel zu aufwändig zu programmieren...

    Haben ja auch die Entwickler von Cities: Skylines z.B. nicht gemacht, daher wurde in beiden Spielen eine eigenständige Winterkarte entwickelt.


    Allg. Wettereffekte, also Regen und Gewitter, könnte ich mir schon vorstellen, zumal es das ja auch in RCT3 gab. In dieser Richtung könnte Frontier durchaus noch was herausbringen.


    Was dieses „Männchen im Rampenlicht“ bedeuten soll, ist mir nach wie vor schleierhaft. Aber da Bo diesen Tweet offiziell heftig dementiert hat, gehe ich davon aus, dass es seitens der Entwickler gar keinen konkreten Hinweis auf einen freigegebenen, lange erhofften Spieleinhalt gegeben hat , sondern das hier eher der Wunsch Vater des Gedanken war. Was nicht bedeuten muss, dass nicht noch etwas „Grosses“ auf uns zukommt...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ne ne ich glaub fest daran das das Wetter kommt, zumindest Regen ☔️ und Schirme!

    Dementiert wurde das bestimmt nur damit wir uns wieder total freuen können.

    Da es schon in RCT3 ging, wird es wohl nicht schwer sein es hier auch zu programmieren???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: