Entwicklerblogs
Neuigkeiten aus der Entwicklung zu Die Siedler
-
-
-
[Dev] Transport, Fahrzeuge und Straßen 4
- Eurofighter1200
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,4k
4
-
-
-
-
[Dev] Bevölkerungssystem
- Eurofighter1200
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-
-
Wir sind zurück 2019
- Eurofighter1200
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-
-
[Dev] Landerweiterung 13
- KommissarFlo
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 5,2k
13
-
-
-
-
[Gebäude] Marktstände 4
- KommissarFlo
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,7k
4
-
-
-
-
Community Abstimmung – Markstand-Symbol
- Eric
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 627
-
-
-
-
[Gebäude] Steinbruch 13
- Eurofighter1200
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3,6k
13
-
-
-
-
[Dev] Der Resource Broker 4
- KommissarFlo
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,1k
4
-
-
-
-
[Gebäude] Getreidehof 2
- Eric
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,2k
2
-
-
-
-
[Gebäude] Windmühle
- Eurofighter1200
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 765
-
-
-
-
[Diary Studies] UR Lab Interview – Teil #2
- Eurofighter1200
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 551
-
-
-
-
[Militär] [Gebäude] Trainingsplatz
- Eurofighter1200
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 622
-
-
-
-
Wir sind zurück 2020 3
- Eric
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,2k
3
-
-
-
-
[Gebäude] Bauernhof – Zeit, ein paar Tiere zu züchten
- Eurofighter1200
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-
-
Stimme von Tavos – Auch eure Kühe würden uns lesen 3
- Eric
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,9k
3
-
-
-
-
[Gebäude] Radmacherei – So werden Räder produziert
- Eurofighter1200
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,4k
-
-
-
-
[Gebäude] Wagenbauer – Verbessert eure Verkehrssituation
- Eurofighter1200
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-
-
-
-
Silber- und Goldmine – Auf der Suche nach einem Schatzzzzz
- Eurofighter1200
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-
-
Geologenhütte – Um Ressourcen in der Tiefe zu finden 5
- Eurofighter1200
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,2k
5
-
-
-
-
Anführer Vorstellung: Ephraim – Klettern ist seine Leidenschaft 4
- Eurofighter1200
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,5k
4
-