Hearts of Iron IV: Box-Version

  • Liebe Strategie-Fans,


    es ist soweit! Der nächste große Strategie-Hit aus dem Hause Paradox ist endlich im Handel!


    Nachdem der offizielle Release bereits war steht nun das Spiel auch endlich im Einzelhandel. Für alle Fans, die gerne etwas in den Händen halten, ist dies eine langersehnte Nachricht.


    Das Spiel wird für 39,99€ zu haben sein!

    • Offizieller Beitrag

    Du uns in Versuchung führen :yoda: und uns ziehen auf die dunkle Seite der Macht. :vader: Also ganz ehrlich, ich habe mich schon beim Angebot auf Gamesplanet zurück gehalten. Da ist Hearts of Iron IV um 20 % reduziert. Ich übe mich momentan echt in Selbstbeherrschung. Der Grund: Ich komme momentan weniger zum Spielen, muss mal Stellaris weiter spielen, in Cities Skylines endlich mal eine neue Stadt beginnen, ab und an in Anno 2205 vorbei schauen, in XCOM 2 eine neue Kampagne beginnen (da sind jetzt alle DLC's welche ich vorab gekauft hatte erschienen), im Herbst kommt Civilization 6 was ich zu 100% kaufen werde. Letztlich gibt es noch etwas ganz, ganz zeitaufwendiges, dies nennt sich Real Live. :D

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • KommissarFlo

    Hat den Titel des Themas von „Hearts of Iron IV: Box-Version ab 08.07.2016 im Handel!“ zu „Hearts of Iron IV: Box-Version“ geändert.