Haus zum Falken - Würzburg

  • Hallo Ihr,
    ich hab wieder versucht, eine Gebäude aus Würzburg nachzubauen. Es soll das Falkenhaus sein.
    Googelt mal.
    Darf man eigentlich Fotos aus Wikipedia als Beispielfoto hier einbinden oder gibt da Urheberprobleme?


    Beim ersten Foto kann man erkennen, dass die Sims durch die geschlossene Tür rechts unten gehen. Dahinter ist ein Klo. Wäre lustig, wenn es funktionierende Türen gäbe. :lol:




    Das ganze Gebäude als Eingang für ne Achterbahn ist natürlich schon ein bisschen übertrieben. :)


    Gruß MN

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer:

  • das Gebäude sieht sehr sehr nice aus.


    Aber meiner persönlichen Meinung nach hättest die Station der Achterbahn dort rein bauen können.


    Und dann nicht so einen kettenlift das wirkt meiner Meinung nach etwas desplaziert und macht das Gebäude unreal.


    Aber wie gesagt das ist meine Meinung

  • Ihr habt natürlich vollkommen recht. Wie ich aber schon öfter gesagt habe, liegt mein Interesse im Moment aber noch allein beim Modellbau. Die Coaster und anderen Fahrgeschäfte gebrauch ich lediglich als Trafficbringer. Ich denk auch, dass ich den Coaster wieder streiche. Vielleicht setz ich dafür eine komfortable Toilettenanlage in den Park. Sch... wird ja bekannter Weise immer gemacht. :lol:
    Die nimmt auch nicht so viel Platz weg. (Die Toilettenanlage meine ich ;) )


    Das aktuelle Durcheinander auf meinem Fabrikhof seht ihr hier. Ich brauche unbedingt die Blaupausenfunktion, um hier mal Ordnung reinzubringen. ;(


    Da ich aber schon wieder ne neue Idee hab, muss das Aufräumen noch warten.
    In der Mitte, ganz hinten, liegt der Spatenstich des neue Versuchs. Thema: Venedig.


    Gruß MN

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer:

  • Hallo Markus und Sonstige, anbei erste Eindrücke von meiner Venedig-Baustelle.
    Der Campanile ist ziemlich fertig. Die anderen Gebäude sind noch Fantasie. Mein Rechner läuftg mittlerweile nur noch mit 10 fps. :S


    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer:

  • Der unbewegliche "Wasserspiegel" der blauen Kacheln stört mich eigentlich nicht. Wie man an der unbeweglichen Fahnen sieht, weht ja auch nie ein Lüftchen. :dash:
    Ich finde, mit den FX-Möglichkeiten lässt sich wassermässig schon einiges anstellen.



    Gruß MN

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer: