Barockgarten Remastered!

  • Hallo an alle! :)


    Einige könnten meinen Barockgarten ja schon kennen. Ich habe ihn auch schon oft in Verwendung gesehen. Es ist ja schon eine ganze Weile her seit ich zu dem die ersten beiden Teile veröffentlicht habe. Über die Zeit habe ich mir aber weitere Gedanken gemacht, weiter recherchiert und da meine Fähigkeiten sich auch verbessert haben gibt es jetzt zum einen die beiden ursprünglichen Teile mit neuen Texturen (- insbesondere das zweite Element sieht damit jetzt um ein Vielfaches besser aus) als auch 3 neue Elemente.


    Dazu erstmal ein paar Bilder...



    Mit den neuen Teilen lässt sich jetzt ein schon recht großer französischer (barocker) Garten erstellen.


    Einen Link zu der Kollektion findet ihr hier: Klick mich!


    Ich würde mich hier sehr über Kommentare, Kritik und vor allem über Vorschläge freuen. Gibt es jemanden der meint da fehlen noch weitere Teile? Immer her damit!


    Über die Zeit wird mir sicher auch weiterhin das ein oder andere Teil einfallen, welches noch dazupasst. :)


    Ansonsten gibt's im Anhang noch ein paar Bilder mehr ...


    Grüße, Rapha

  • Das sieht einfach beeindruckend aus, echt gute Arbeit die du da gemacht hast.
    Woa und für meine Stadt kommt dieser Garten zu spät, bzw. sind mir die ersten Versionen auch nicht aufgefallen, der Workshop ist mittlerweile einfach zu groß, okay mal schauen vllt krieg ich diese auch noch irgendwie unter.
    Mir fällt gerade auf, dass du auch die Frauenkirche gemacht hast, ok jetzt muss ich echt mein Stadtzentrum überdenken^^


    Gibt es eine Möglichkeit, die Wasserelemente als Prob zu erstellen?


    Super Stuff in deinem Workshop, mach auf jeden Fall weiter so^^


    edit: Ich weiß es ist Off-Topic aber ich habe mir gerade deine Frauenkirche im spiel angesehen und die is ja mal mega awesome, die ultra guten und original getreuen Texturen, einfach nur unglaublich gut.
    Ich habe sofort die Vanilla Kirche aus meiner Stadt verbannt^^
    Wie konnte ich dieses Meisterwerk übersehen, ich muss in der zeit als du sie hoch geladen hast in Cities absolut gepennt haben.
    Ich habe was Cities angeht Favoriten Gebäude, die ich unabhängig vom Stil in jeder Stadt platziere und die Kirche kommt ab jetzt in alle meiner Städte.
    Meiner Meinung nach würde ich dieses Gebäude unter den Tob 10 im Workshop platzieren.

  • Sieht echt klasse aus 8o . Schließe mich den Meinungen vor mir an :ms_thumbs_up:
    Du fragtest nach Vorschlägen was noch evtl. fehlt, Barocke Bäume Fallen mir da spontan ein und könnte ich zufällig super gebrauchen,
    bin nur leider total untalentiert sowas zu machen. :rolleyes:
    Bäume wie man sie in den Herrenhäuser Gärten in Hannover findet, zum Beispiel .