• hab bisschen weiter gebaut...;-)


    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • So "The American Dream" ist eröffnet!!!



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Danke für den Tipp, hast natürlich vollkommen recht. Leider geht es hier ja nur um die Erfüllung einer Aufgabe in der Karierre die da lautet:


    Eine Achterbahn mit mindestens 6.0 Spass, 750m lang und mindestens 5 Inversionen...


    Da bin ich schon selber von mir verwundert warum ich da soviel SCHNICKSCHNACK verbaut habe, was ja alles nur Geld kostet und in der Karierre muss man manchmal echt mit Geld kämpfen...


    Vorallem bei den neuen Szenarien, da ist schon viel gebaut wenn man beginnt und das schlimme ist man kann die Dinge nichtmal abreisen und ändern oder Mitarbeiter kündigen...alles gesperrt und dann hat man Ausgaben die man eigentlich vermeiden würde aber nicht kann...ist schon knifflig!!!


    ;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Aber egal, du hast mich trotzdem auf was gebracht und ich hab es nicht auf mir sitzen lassen....grins!!!


    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Stimmt!!!!


    ;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Oak Island bekommt den "Mega Oak"



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Oak Island von heio1980 präsentiert den MEGA OAK!!!

    Leider aber noch nicht freigegeben, das Ende muss noch ein wenig ausgebaut werden,

    damit die TÜV Auflagen (Karierre Ziele) erfüllt werden... :P



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Hallo Leute,


    hiermit möchte ich mitteilen das der MEGA OAK fertig ist...eine ganz schöne Tüfftelei bis die Werte endlich passen und es als Aufgabe in der Karierre akzeptiert wird...WAHNSINN und die schwerste Aufgabe fehlt in dieser Mission noch, noch eine Achterbahn die bestimmte Werte erfüllen muss...:S


    Aber hier jetzt der fertige MEGA OAK:




    Baukosten insgesamt übrigens 32.605,98€


    Hier nochmal die Daten:




    und ein Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Achja und wegen der Nachfrage von Z3chpreller auch noch die Daten und das Video von "The American Dream"



    Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ich stell mal meine Rocketbase vor...kommt ganz gut an auf Oak Island!!!



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Die Karierre welche mir am Anfang ganz gut gefallen hat, mit der kleinen Insel die mich an Cedar Point erinnert, die nervt mich langsam nur noch und ich bin froh wenn ich sie fertig hab...


    Es fehlt mir auch nur noch die Achterbahn, aber die macht mir schon wieder graue Haare...:dash::dash::dash:


    Aber ich schaff das schon noch...die letzte Attraktion die mindestens 6.0 Spass braucht hab ich geschafft!!!



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • yeah ich hab es geschafft, leider ist der wert "nervenkitzel" sehr hoch, aber die anderen werte passen und somit geschafft...jetzt geht es weiter mit "DOWNTOWN"



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Wieder ein Kapitel beendet...aber dieser Park hat mir überhaupt kein Spass gemacht...Diese blöden Taschendiebstähle und Zerstörungen ist einfach übertrieben in dem Spiel wie so manch andere Dinge auch...vorallem verlangen die Securitys soviel Kohle sonst hauen die immer ab....das war blöd, aber geschafft!!!



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Miss Ellys Diner hat begonnen und ich muss sagen der Park macht wieder Spass....;)



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: