Kreuzung des Todes

  • Habe eben bei Google eine heftige Kreuzung gesehen und frage mich ob das im Spiel umzusetzen ist. Vielleicht schafft das ja einer.
    Ich selbst brauch das erstmal gar nicht versuchen. Komme mit dem Editor nicht zurecht, habe durch die Sharp Junction, Network Nodes, Fine Road usw Im Spiel selbst ja mehr Möglichkeiten als im Editor.
    Aber wollte das Bild gerne mal teilen:
    zur Kreuzung

  • Hm Kreuzung des Todes also.
    Wenn ich an Düsseldorf denke fällt mir da eine andere Kreuzung ein(Heinrichstraße), die is aber nur in einer Ebene.
    Die fällt mir nur deswegen ein weil ich über die mal in aller früh als Fahranfänger gefahren bin(völlig überfordert) und ein Verkehrstrauma erlebt habe^^ .
    Die hat mehrere Ampeln fürs abbiegen und ich stand an der ersten Ampel und vor mir stand nen Kleinwagen an der nächsten Ampel mitten auf der Kreuzung und nach einem knall stand der nicht mehr da.
    Der wurde seitlich von der Kreuzung geschoben(wollte wohl noch einer ganz eilig die Ampel schaffen) aber danach war ich definitiv wach und wäre ich früher dran gewesen hätte es mich weggeschoben.
    Aber alles in allen war damals nichts passiert außer nen Blechschaden.


    Jaja verkehr einer Großstadt, da fällt mir ein so was fehlt in Cities also Unfälle... ah und Blitzer^^


    Ich fühle mich geehrt das ihr direkt an mich denk^^ was die umsetzung dieses Kreuzung betrifft.


    Was die Todeskreuzung angeht hm... möglich ist es auf jeden Fall aber wie bei meinen Co Roundabout und den Underpasses wären die Seitenstraßen die neben der Unterführung lang gehen nicht bebaubar, da sie wegen den Kaimauern als Brücke gebaut werden müssten. Die Kreuzung hätte ggf. auch nicht die Ampelanzahl, im schlimmsten Falle vllt sogar keine, da man an den Nodes eine bestimmte Spuranzahl erreichen muss.
    Selbst wenn man die Manuell einfügt, wird es Schwierig diese unter Kontrolle zu bringen sollte man vorhaben dort viel Verkehr durch führen wollen bzw. müsste man diese ggf. einzeln steuern.
    Das lvl 2 in der Mitte ein viereckiger Kreisverkehr mit ein bis zwei diagonalen zum links abbiegen.


    Ich werds mir mal anschauen aber das kann dauern, da ich gerade noch etwas größeres machen will.

  • Wenn ich an Düsseldorf denke fällt mir da eine andere Kreuzung ein(Heinrichstraße), die is aber nur in einer Ebene.

    An die gleiche Kreuzung habe ich bei den Begriffen Düsseldorf und "Kreuzung des Todes" auch sofort gedacht. :D Die vom Tesla finde ich eigentlich gar nicht so schlimm.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit