Achterbahn Nachbauten

  • Hallo,


    ich hatte die Idee einfach mal ein paar Achterbahnen nachzubauen solange ich meinen neuen Lappi nicht habe :whistling: weil mein aktueller packt das nicht einen ganzen Park zu bauen. ;(


    Das Ergebnis möchte ich hier mal vorstellen. Dahinter steckt der Einfall, wenn es dann soweit ist, diese Achterbahnen zu nehmen und einen Park daraus zu bauen. :)




    Schwur des Kärnan im Hansa Park



    Blue Fire Megacoaster im Europa Park


    Flug der Dämonen im Heide Park


    Krake im Heide Park



    Es ist vielleicht hier und da nicht ganz original, aber ich hoffe es gefällt den ein oder anderen ^^


    Grüße der Murfy :kekse:

  • Sehr geil, ich hab zumindest ohne lesen alle Bahnen erkannt. :D

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Hab jetzt nicht die genauen Streckenverläüfe im Kopf, aber zumindest "Blue Fire" und "Krake" sehen sehr naturgeträu aus...


    Netter "Zeitvertreib", den Du Dir da ausgesucht hast, um die Wartezeit auf die neue Hardware zu nutzen!


    Willkommen im Forum und mögen Dir mit dem neuen Laptop die gewünschten Parks gelingen!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz