Bugs melden

  • Hallo Community, hier ist ja eher eine FanBase, aber wo genau kann man Bugs melden? Ich bin leider Stark Sehbehindert. Aber dank desEinstellen des Interface ändern. Ich nutze daher ein Scale von 160% Ideal wären sogar 200%, was ich aber nich nutzen kann da dann einfach zu viele Oberflächen Überlappen oder abgekürzt sind. u.n. Personal Liste dort werden dan keine Mechaniker oder die Dienstpläne Button angezeigt. Weil man das Linke Frame einfach nicht Scrollen kann etc.


    Bei einer Scale von 160 tritt zum teil das gleiche auf. Es ist zwar noch Beta aber ich bezweifle das man dies evtl fixen wird, da sicherlich wenigen diese Probelmatik bekannt ist.
    Klasse wäre es ja wenn man die einzelnen Fenster verschieben könnte in die Mitte oder so, so wie z.b. bei Cities Skylines und so


    Würde es ein Mod bitte hierhin verschieben
    [Planet Coaster Beta] Bugs und Technische Probleme


    Habe diesen Bereich leider zu Spät gesehen. Herzlichen Dank !

    Einmal editiert, zuletzt von Thaliruth ()

  • Das hat mich auch schon gestört. Das parkmanagement ist so groß und klebt unten links. Verschieben oder verkleinern nicht möglich. Und wenn man auf ein Mitarbeiter oder einen Laden in dem Menü klickt dann zentriert die Kamera drauf aber man sieht nix wegen dem Menü. ???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Genau Heiko, mein Reden so geht es mir auch. Es geht da nur wenn man gar keine Scale verwendet. Aber dann ist das alles so klein bei einer Auflösung von 1920:1080
    Aber mal schauen evtl beheben die es ja noch mal irgendwann. Diese Probleme gab es ja auch schon in der Alpha.