I Beat The Monolith

    • Offizieller Beitrag

    weil es 3 Schwierigkeitsgrade gibt. 3x3 = 9...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich dachte auch das es verdammt schwer ist, bin zwar noch nicht durch und es ist schon ne Herausforderung, aber nachdem es bei mir auch grad ganz gut läuft und ich sehe wieviele das schon geschafft haben, ist es wohl für uns alle doch recht einfach??? :hmm:

    So Freunde ich nehme alles zurück. Ich schaff dieses Level nicht.
    Hab alles erforscht und alle Attraktionen gebaut. Manche sogar doppelt.
    Mechaniker genügend und auch zugewiesen.
    Kredite zurückgezahlt und auch die spezielle Achterbahn hab ich...


    ...aber ich schaff es nicht diese verflixten 6.000€ zu verdienen??? Wollte es heute schaffen bevor es morgen richtig los geht aber ich pack es nicht??? Was mach ich falsch???


    :dash:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Da war ich auch lange am Knappern, so hat es hinterher bei mir funktioniert (Vor dem letzten update).
    Alle Fahrabläufe der Rides belassen und z.B. +2$ auf jeden Basic Eintrittspreis.


    Dabei alles mit den Technikern absichern (Abnutzung).
    Die weniger Rentablen Fahrgeschäfte auch ruhig schlissen (Wenn in den roten Zahlen).

  • Also erstmal danke für die Tipps, hab das heute nochmal ein paar Stunden versucht....leider ohne Erfolg.
    Ich denke ich hab da schon irgendwie falsch angefangen und der Park hat mir dann auch gar nicht mehr gefallen.


    Ein ziemliches durcheinander und alles nur hingestellt ... bla bla bla.


    Hab es jetzt aufgegeben, echt krass. Muss wohl in ner ruhigen Minute da nochmal von vorne ran, aber jetzt warte ich
    erstmal auf das komplette Spiel und dann werde ich sowieso alle Szenarien und Herausforderungen versuchen zu spielen
    und zu meistern....


    Wünsch Euch nen geilen Start heute in das komplette Spiel!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: