Workshop Objekte platzieren

  • Grüße zusammen,


    ich würd gern wissen wie ich das mit den ganzen irre schönen Workshop Objekten anstelle.
    Am Ende bin ich immer gezwungen das Terrain ewigkeiten zu modellieren.
    Habt ihr Tipps?


    Da sind so viele klassen Sachen dabei aber so nen Coaster zu übernehmen is Arbeit ohne Ende find ich.

  • Wenn du dir Objekte runterlädst, welche nur mit Terrainformationen schön aussehen und vielleicht Sinn machen, musst du leider das Terrain im Nahhhinein noch manuell anpassen, da das Terrain nicht mit im Blueprint gespeichert wird.


    Das ist oft leider fummelig.

  • korrekt toeoe, speziell Objekte mit Scenery sind da aufwändig. klasse wäre da eine art rasteransicht durch die man besser sieht wieviel man anheben bzw. absenken muss.
    da sind aber auch Perlen dabei :golly:
    genauso raff ich nicht wie man eine 2. station baut bei einem transportgeschäft. gibts da videos?


    grüße, sonny :planetcoaster:

    Einmal editiert, zuletzt von Sonny159 ()

  • genauso raff ich nicht wie man eine 2. station baut bei einem transportgeschäft. gibts da videos?

    Das geht ganz einfach. Du hast ja im Baumenü links die Schienen aktiviert. Links daneben gibt es einen Button für die Station, damit kannst du dann mehrere Stationen bei Transportfahrgeschäften bauen. Ich kann dir leider gerade kein Bild dazu liefern.