KayaMs Park

  • Hallo erstmal an alle PC (Planet Coaster) verrückten!


    Ich habe mir die Thrillseeker Version von PC gekauft und seid dem Beta start am testen und bauen.
    Vor ca. 4 Tagen, habe ich mit einem neuen Park begonnen, bei dem ich mehr ins Detail gehen werden, sprich Theming.


    Natürlich dürfen Bilder nicht fehlen ;)


    auf wunsch, kann ich den Park, zur Begehung in den Steam Workshop einstellen, was ich aber gerne erst zu einem fortgeschritteneren Zeitpunkt machen möchte!


    Aber hier mal ein paar Bilder:


    Leider sind nur 10 Dateianhänge erlaubt, ein paar weitere kommen im nächsten Beitrag :popcorn:

    • Offizieller Beitrag

    sind ein paar schöne "Shots" dabei, guter Anfang!


    Und natürlich Willkommen im Forum :bernat:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hi...


    Mein erster Beitrag und gleich eine blöde Frage. Ich finde deinen Eingang so toll....Wie funktioniert das? Ich Bau einen "EINGANG" im SandkastenModus und kann diesen nach abspeichern dann auch in den anderen Modis verwenden?

    • Offizieller Beitrag

    Hi...


    Mein erster Beitrag und gleich eine blöde Frage. Ich finde deinen Eingang so toll....Wie funktioniert das? Ich Bau einen "EINGANG" im SandkastenModus und kann diesen nach abspeichern dann auch in den anderen Modis verwenden?

    Blöde Fragen gibt es keine, also keine Scheu, hier nach Antworten zu suchen...


    Du kannst alles, was Du baust, als "Blueprint" abspeichern und dann in jedem anderen Park wieder hochladen. Auch Bauten von anderen Usern kannst Du Dir so "holen" im Steam Workshop (da kannst Du Deine Werke natürlich auch präsentieren...).


    Allerdings kann man mit den Blueprints (noch) keine Wege oder das Gelände abspeichern. Berge, Seen und die Wege musst Du dann immer wieder neu erstellen. Verwenden lannst Du die Blueprints in allen Spielmodi (ausser ein Szenario verbietet das explizit...)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Der Eingang ist wirklich saustark, ist mir vorhin gar nicht aufgefallen beim Überfliegen der Bilder!
    Asche über mein greises Haupt... :/

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Die letzten Tage, hab ich mich mit einer Achterbahn beschäftigt !


    Eins muss ich sagen, Achterbahn ist schnell gebaut Aaaaaber das Theming hat es in sich :lol:
    Da verbringt man Stunden um Pflanzen und Steine so zu platzieren, dass es schön aussieht :D ich liebe dieses Spiel :ms_thumbs_up:


    Hier ein paar Impressionen von der Achterbahn "Pandora":