Wie geht's? Planet Coaster Die Kampagne erklärt

  • [Blocked Image: http://i.imgur.com/uyTBpcG.jpg]


    Hallo liebe Besucher und Spieler von Planet Coaster



    Wie ihr seht hat der "gute" jay eine neue Video Serie gestartet. Doch was ist es überhaupt? Wie geht0s? Mir? Danke gut und dir? Nein natürlich nicht. In meiner neuen Serie "Wie geht's" werde ich in unregelmässigen Abständen die Szenarios der Kampagne vorstellen. Ich werde euch in einem ersten Schritt die Map von Frontier zeigen und erklären welche Ziele für Bronze, Silber und Gold zu erreichen sind. Dann werde ich euch meinen fertigen Park der alle Ziele erfüllt zeigen und die Achterbahnen darin fahren. Die Videos werden so um die 10 MInuten lang, und sollen denen helfen die vielleicht ein paar Tipps benötigen oder einfach sehen wollen wie ich die Sterne gemeistert habe.



    Keine Angst, meine Let's Play Serie werde ich dadurch nicht ersetzten, diese wird ab kommender Woche wieder Wöchentlich erscheinen mit einem neuen Sandbox Park. Ich freu mich bereits tierisch drauf. Und nun wünsche ich euch viel Spass mit meiner neuen kleinen Video Serie!


    ACHTUNG! Wer die Mission noch nicht gemeistert hat sollte das Video zwecks Spass Faktor natürlich nicht schauen :D

    Diese Personen dürfen einfach so einen "Daumen Hoch" geben auf Youtube <3

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Schließe mich da wuzeltown an, klasse Sache, die du da nun machst. So kann ich mal direkt vergleichen, wie andere (in dem Fall du) die Szenarien schaffst und wie ich sie geschafft habe. Im ersten finde ich da recht wenig Unterschied, da gabs aber auch nicht so viele Möglichkeiten, außer in dem großen grünen Bereich zu bauen.

  • Ich werde sie erst selbst spielen und dann schaue ich mir deine Folgen mal an. Man will ja erst mal selber rumtüfteln, wie man am besten durch kommt und dann schauen, wie andere es gemacht haben, es gibt ja immer mehrere Wege die zum Ziel führen.

  • Ich werde sie erst selbst spielen und dann schaue ich mir deine Folgen mal an. Man will ja erst mal selber rumtüfteln, wie man am besten durch kommt und dann schauen, wie andere es gemacht haben, es gibt ja immer mehrere Wege die zum Ziel führen.

    Genau so soll es ja auch sein Danny.
    Erst selbst spielen dann schauen.
    Ich werde in meinen Videos aber keine Anleitung erstellen wie man das Ziel erreicht. Ich zeige lediglich das Szenario zu Beginn und dann mein End Resultat und erkläre in wenigen Worten was ich gemacht habe. Aber wie gesagt am besten erst selbst spielen und dann mein Video anschauen.


    Danke dem Rest fürs Lob. :)
    Ich hoffe ich schaffe alle Szenarios :P

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Ich würde mich freuen, wenn du auch die deutschen Namen mit angibst, so findet man sich leichter zurecht :)

    Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Nur hab ich leider nirgends ne Liste gefunden wie die Deutschen Namen lauten -.- denke das würde auch meinen Videos eher helfen.




    Edit: Umgestellt und angepasst!

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    Edited once, last by AemJaY ().

  • Sehr schön Jay!


    Aber wie kommst du darauf, dass dort ein Cosmic Cow Stand von Anfang an steht? Es sind ja extra links und rechts jeweils ein "i" auf dem Gebäude hingemacht worden. Es ist also ein Informationsstand. ;-)


    Bin auf jeden Fall gespannt, wie es bei dir weitergeht, weil es ja nun ein wenig anspruchsvoller wird mit der Zeit.

  • o_O


    lal hab ich den Falsch angeschaut ahahaha. oookay :P
    Dann gibts bei meinem Park nun halt Zwei Info Stationen haha.
    Und ja nun wirds etwas schwerer. (ich darf nochmal neu beginnen, hab wohl etwas über die stränge geschlagen bei Mission 3 :P)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //