Wettbewerb²: "klein ist groß" - Das Atoll

  • http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=807924865


    So da auch ich wieder schaffen muss zur tollen Weihnachtszeit und ich dadurch wieder sehr wenig Zeit habe! Habe ich mich hoffentlich genug angestrengt und diesen Park hier! Ich hoffen auch für die Juroren die Fehler die ich gemacht habe gelöst bzw nicht mehr gemacht zu haben! Ich freue mich auf jeden fall wieder über alle Mitstreiter! LG Niggoletti

  • Hallo Leute,


    hier mein Beitrag zum Contest - DAS ATOLL (KARIBIKINSEL)


    Erstmal gleich ein paar Infos:


    - Wege sind nah an der Insel verbaut um die Insel nicht zu sehr zu beschädigen
    - ich hab sogut wie nichts auf der Insel gebaut, zumindest nur ganz wenig
    - für jeden Felsen, jeden Baum und jede Koralle wo entfernt werden musste, wurden mehrere neue gesetzt
    - Korallen wurden erhalten und erweitert
    - jede Attraktion hat ein karibisches Lied
    - neben vielen Details gibt es noch für jeden ein kleines
    Suchspiel


    Folgende Dinge sind zu suchen:

    - ein Hilferuf am Strand
    - eine goldene Statue die versenkt ist
    - eine grüne kleine wertvolle Vase
    - eine wasserspritzende Fischstatue
    - ein Schiffbrüchiger in einem Fass der um Hilfe ruft
    - eine goldene Schatztruhe


    So nun seht selbst und viel Spass beim schauen und suchen!!!
    Freue mich auf die Bewertungen der Juroren...


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=808997574



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    UND ICH FREUE MICH AUF DEN NÄCHSTEN CONTEST!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Vielleicht könnt ihr mir ja hier auf mein Profil privat schreiben mit Bilder wenn ihr was gefunden habt, ohne es gleich im Forum jedem zu verraten? ;)


    @Jay: Du darfst dann bei der Videobewertung die verborgenen Gegenstände auflösen, sofern du alle findest... :search:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Go Danny Go Danny Go Danny!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • So, war knapp, aber ich habe es noch so einigermaßen hinbekommen, hatte finanzielle Probleme, daher nicht wundern, dass da einige Fahrgeschäfte nicht geöffnet sind, die haben zu viel minus gemacht. Eigentlich wollte ich diesmal auch gar nicht teilnehmen, da ich etwas von der Wasserkarte überfordert war ;) , nun hatte mein Mann mir aber sein gebautes Schloss auf's Auge gedrückt, da er es zeitlich nicht geschafft hat, selbst am Wettbewerb teilzunehmen, also musste ich nun doch mitmachen.
    Ich hoffe, dass der Link funktioniert, bin nicht so bewandert mit dem Workshop.
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=809500778&searchtext=Dannys-Park

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von El Danny ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde diesmal nicht so fix mit der Bewertung sein, wie beim letzten Contest.
    Grund ist nicht die Fülle der diesmal eingereichten Beiträge :rolleyes: ,
    sondern, dass ich gestern meinen PC ein wenig aufgerüstet habe (u.a. neue Grafikkarte) und noch ein paar Dinge einrichten muss, bis alles optimal läuft.
    Und da ich die Beiträge vernünftig und fair beurteilen möchte, so wie beim letzten Mal, werde ich mein Fazit wohl vermtl. erst am Wochenende veröffentlichen können...


    Aber so bleibt es länger spannend, wer denn den Gesamtsieg holt und wer mich evtl. nicht so überzeugt hat!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich werde diesmal nicht so fix mit der Bewertung sein, wie beim letzten Contest.
    Grund ist nicht die Fülle der diesmal eingereichten Beiträge :rolleyes: ,
    sondern, dass ich gestern meinen PC ein wenig aufgerüstet habe (u.a. neue Grafikkarte) und noch ein paar Dinge einrichten muss, bis alles optimal läuft.
    Und da ich die Beiträge vernünftig und fair beurteilen möchte, so wie beim letzten Mal, werde ich mein Fazit wohl vermtl. erst am Wochenende veröffentlichen können...


    Aber so bleibt es länger spannend, wer denn den Gesamtsieg holt und wer mich evtl. nicht so überzeugt hat!

    Nur keine Eile, Hauptsache der PC läuft dann mal den Wünschen entsprechend etwas flotter bei Planet Coaster. :)

  • Genau, kein Stress. Zum Wochenende wird die Bewertung dann ein Highlight.


    :ms_thumbs_up:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ja find es auch schade das diesmal weniger dabei waren. Hab ganz ehrlich gedacht das diesmal, allein durch die neuen bestimmt doppelt soviele dabei sind??? Ich hab mein Namensvetter vermisst, HeikoH?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Red Steels Teaser sahen recht vielversprechend aus.


    Ich schiebe die geringe Beteiligung einfach mal auf mangelnde Zeit. Damit meine ich jetzt gar nicht mal die Laufzeit des Wettbewerbes, sondern eher der Content Schub. Karriere und die schwereren Herausforderungsparks sind auch ziemliche Zeitfresser. Und bei der Karriere hat ja Frontier noch einen eigenen Wettbewerb laufen. Einige Ziele dauern einfach recht lange.